Beiträge von Choker

    Choker : Das glaube ich eher weniger. Wieso sollte ich mir Probleme machen, weil ich mich beruflich und privat nur in nicht klar definierten und begrenzten Grauzonen bewege (und ich rede vom echten Leben)? Lieber ein unbeschwertes Leben nach den Regeln, die ja nicht von irgendwo kommen. Und das sollte man eigentlich (sofern man kein "Berufs"-Verbrecher ist) auch auf seinen Charakter übertragen können.


    Außerdem ist es nicht unüblich, dass auf einer Seite einer Straße ein Halteverbot herrscht und auf der anderen nicht. Ansonsten beschwer' dich bei Rockstar Games, die haben diese Markierungen ja immerhin gesetzt.


    Dann muss ich das ja nun wohl akzeptieren, obwohl es in eurer Regel eine Lücke gibt.
    Wenn dein Anwalt vor Gericht beweißen kann, dass ein Gesetz nicht genau auf etwas beschränktes definiert ist, dann haste den Fall gewonnen.
    Schreibt in die Parkregeln, dass mit Fahrbahnrand der Bordstein gemeint ist.

    Jeder englischsprachige Server würde dir jetzt sagen "Use your common sense." (Nutze deinen Menschenverstand). Selbstverständlich ist auf der Autobahn zu parken nicht gestattet, man sollte aber ein wenig ein Gefühl für das haben, was erlaubt ist und was nicht. Du lebst wohl sicherlich nicht nur nach den Regeln und nutzt jede Lücke sobald du sie findest aus.


    Wenn man sich die Straßen in LS anschaut, dann ist die Bordsteinfarbe der einzige logische Nenner, denn der Randstreifen der Straße wird- wie gesagt- nie rot. Lediglich der Bordstein.


    Und wo liegt dann der Sinn darin, wenn die gegenüberligende Seite weiß ist, obwohl es genau dieselbe Straße ist?
    Und natürlich nutzt ein gesunder Menschenverstand jede Lücke in einer Regel und ebenso im Gesetz.

    In den Parkregeln wird nie ein Bordstein erwähnt, also kann sich jeder selbst aussuchen, was er als Fahrbahnrand bezeichnet.
    Und dann gibt es die gelben Streifen also nur zum Spaß und ich darf auf der Autobahn parken, weil sie: 1. Keinen Bordstein besitzt, 2. einen weißen Fahrbahnrand hat.

    Servus,


    langsam bin ich echt angepisst, was die Parkregeln angeht.
    Hier 2 Screens, eins von nem weißen und eins von nem gelben Fahrbahnrand.
    Ich parke am weißen Fahrbahnrand und der POD Beamte kommt mir und meint dauernd, dass der Bordstein gelb wäre.
    Sogut wie jeder Bordstein auf der rechten Seite ist in San Andreas gelb, wenns nach dem Bordstein gehen würde, dann dürfte ich auf der Autobahn parken.
    Hab nun 2x 500$ Tickets fürs Parken auf einem weißen Fahrbahnrand bekommen.


    [expander]
    [/expander]


    Grüße

    Servus,


    bin soeben am LSPD vorbeigefahren und zwar der richtigen Seite(rechts).
    Da kommt mir irgendein Hacker von der Seite reingeraßt und meint dann noch HDF und wird kurz danach wegen Waffenhacks ge"kickt".(Wurde anscheinend doch nur gekickt)
    Wollte vorher noch die Polizei rufen um das anzuzeigen und nunja, er ist einfach abgehauen.
    Nunja, er hat mein Auto zum Totalschaden gefahren und wer bezahlt mir nun die Kosten?


    [expander]
    [/expander]


    Nun gut, habe den Schaden natürlich selbst zahlen müssen, da eine Anzeige gegen Unbekannt in GTA nichts bringt.
    Im RL hat man da noch die Möglichkeit, sich ein Nummernschild zu notieren.


    Kann geschlossen werden.


    Grüße

    Wenn du im RL irgendwo bei na Hotline anrufst, hängste auch erstma 10 Minuten in der Leitung, also einfach Geduld haben.
    Ich warte öfters auch ewig auf eine Antwort und wenn ich nunmal keine bekomme, dann hab ich Pech gehabt und versuch anders an eine Lösung zu kommen.

    Total unnoetig nun von dir jetzt ein Kritik zu schreiben. Wie ich dir in der PN bereits sagte, wurde dein Beitrag gemeldet und jemanden zu sagen, dass er ueberreagiert wie ein Kind ist nicht gerade hoeflich. Wuerde ich das zu jemanden sagen, wuerde er sich "beleidigt" fuehlen. Die Verwarnungen aus dem deutschen breadfish Forum haben nichts mit B:RP zu tun, ob ich als Moderator geeignet bin oder nicht. Das ist im Endeffekt die Sache der Administration und nicht eure Sache. Die Verwarnungen sagen nichts moderativ aus.


    Falsch, ich könnte ihm genausso sagen, dass er sich wie ein Idiot benimmt ohne ihn damit beleidigen zu wollen, weil ich ihm nur deutlich sage wie er sich in dieser Situation und nicht IMMER verhält.
    Du empfindest es also als Beleidigung, wenn dich jemand als Kind abstempelt? Mein lieber Mann, da musste langsam drüberstehen.
    In der Tat haben deine Verwarnungen auf Breadfish nichts mit dem hier zu tun, aber nunmal zeigen sie, dass du selbst nicht in der Lage bist, dich an Regeln zu halten und dann andere in Regeln einweihen willst?
    Außerdem habe ich dir schon per PM gesagt, dass gemeldete Beiträge nicht gleich ein Verstoß gegen die Regeln darstellt, da User mit jeder Begründung einen Beitrag melden können und das ob Wahrheit oder nicht.

    Servus Admins,


    nunja unser Aerox meint ich hätte mich im Ton vergriffen, dabei sagte ich dem User Saint nur, dass er wie ein Kind überreagiert.
    Ich habe ihn keineswegs beleidigt, oder sonstwie gekränkt, sondern deutlich gesagt, wie er auf die Situation reagiert hat.
    Auch weiß ich nicht, wie Ihr eure Moderatoren ausbildet, aber ein Moderator der auf dem Breadfish Forum selbst 2 Verwarnungen hat, zeigt ja ganz deutlich, dass er von moderativer Arbeit oder Regeln keinen blassen Schimmer hat.
    Ebenso schließt er Threads viel zu früh, die dann ein anderer Mod/Admin wieder öffnet. Ob er sich nun dazu äußern will, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.
    Ich möchte nur von einem Admin gesagt bekommen, dass ich mich natürlich "im Ton vergriffen habe".


    Regards