Beiträge von ShaunHarret

    Atrox : Ja, das ist echt top ... Sowas wollte ich eigentlich auch schonmal vorschlagen. Denn im RL ist es ja auch so, dass nur auf Bestellung geliefert wird und die Inventur nicht an den Truckern hängenbleibt ;D


    Ich wäre auch für Manfreds Idee. Vielleicht könnte man es auch so machen, dass jeder Tankbesuch protokolliert wird, also ähnlich wie bei den Kontoauszügen. Wenn man tankt, dann wird eingetragen, wie viel wann getankt wurde und in welches Fahrzeug die Tankfüllung gegeben wurde (Kennzeichen). IC könnte man das damit begründen, dass ja im RL auch festgehalten wird, mit welcher Zapfsäule wie viel entnommen wurde. Und die Fahrzeugidentifizierung könnte man mit den Überwachungskameras erklären, die ja die Fahrzeuge aufzeichnen. So kann dann der BIZinhaber später im Protokoll nachsehen, ob bezahlt wurde und gegebenfalls Anzeige gegen die Fahrzeuginhaber erstatten. Wäre zumindest auch eine Möglichkeit.

    Oh ... Okay, daran hatte ich gar nicht gedacht. :huh: 
    Ich hätte echt nicht geglaubt, dass so viele hier den Sprit einfach klauen ... Naja, so leicht kann man sich in den Leuten täuschen ...


    Gut, dann tut mir die direkte Ausdrucksweise euch gegenüber leid ... :(

    Ich bin vorhin durch Los Santos gefahren und hab festgestellt, dass in ziemlich vielen Tankstellen eine beträchtliche Menge Benzin fehlte. Die Tankstelle in Idlewood hatte sogar nur 277 Liter. Da kommt man als Trucker, der Geld verdienen möchte, schon auf die Idee, onduty zu gehen und ordentlich Geld zu kassieren. Also fahre ich zur Aufladestelle, kaufe 1300 Liter Benzin für meinen Trailer und fahre nach LS. Dort angekommen darf ich (wieder mal) feststellen, dass die beiden Tankstellen anscheinend wieder pleite sind ...



    Jetzt sitze ich auf 1300 Liter Benzin fest. Ehrlich mal, was soll denn das?? Eine Tankstelle, die pro Liter $10 verlangt, kann doch nicht pleite sein, obwohl sie anscheinend richtig gut besucht wird 8| 
    Ich bitte jetzt einfach mal alle Tankstellen-Inhaber, das Geschäftssystem zu überdenken bzw. überhaupt dafür zu sorgen, dass genug Geld in den Kassen vorhanden ist. Ich habe kein Problem damit, wenn ich zwei, drei Mal auf Verlusten sitzen bleibe. Aber wenn das jetzt jedesmal so läuft und dann auch noch mit so hohen Beträgen, krieg ich echt nen Hals :pinch:

    Ich verstehe sowieso nicht ganz, warum es da einen festgelegten Betrag gibt ... Solche Sachen werden doch unter der Hand geregelt. Es wird besprochen, was wie zu tun ist, das Risiko dabei wird einkalkuliert, die Mittel zur Ausführung des Plans etc. Und daraus ergibt sich ja dann je nach Situation ein Gesamtpreis, der ziemlich stark variieren kann. Und Auftragsmord ist nicht gleich Auftragsmord. Zwischen "Präsidenten umbringen" und " Typ von ner anderen Gang umlegen" liegt ja doch schon ein himmelweiter Unterschied. Wäre doch irgendwie ziemlich komisch, wenn man da für letzteres auch 100.000$ blechen müsste ^^

    Naja, also ich bin immer davon ausgegangen, dass es Englisch ist. Ich meine, Los Santos ist ja das Äquivalent zu Los Angeles. Und in LA wird Englisch bzw. in vielen Vierteln auch Spanisch gesprochen ;)
    Ich hab das quasi immer so verstanden, dass wir zwar eigentlich alle IC englisch reden, aber alles auf Deutsch im Chat übersetzt ist - so wie bei einer englischen Serie, die dann auch nur auf Deutsch nachsynchronisiert ist. ;)