Beiträge von MezzoMixGHETTO

    kümmer dich um dienen schlund ich habe ihn nicht getötet meine fresse sieht es ein fragt showtacco der mir auche ben bestätigt hatte das es sein plan ihn zu tötet .

    es ist aber keine ausrede ich habe getanzt fragt doch showtacco und patrick die werden das bestätigen und fertig wenn ihrs nötig habt meine knast minuten sind eh vorbei also bockt mich dieser mist hier nicht mehr wenn ihr euch zusammen tut ende und aus kümmert euch um euern müll und mischt euch nicht ein ihr hab keine beweise das ich ihn angegriffen habe bzw getötet habe ich habe getanzt frag Wilfred da ich erst 3 minutn später herausgefundne habe wie man aufhört zu tanzen und jetzt einen schönen tag noch .

    aber tut mir leid das ich getantzt habeda er ein ghettoblaster hatte nää und ja falls ihr immernoch meint das ich ich verletzt habe Entschuldige ich mich hiermit offiziel .

    Kaum kommen Neulinge auf den Server, geht das Massaker los -.-'

    also wo bitteschön siehtman das ich sdm mache ? ich habe getanzt und wusste nicht wie mann aufhört aber danke für 40 minuten für nichts im knast sitzen besser währe es wenn ihr mal besser gucken würdet mfg MezzoMix