Beiträge von Harrii

    Hallo ich habe ein Problem wenn ich versuche zu Joinen bekomme ich die mehr als nervige Nachricht "The Server didn't respond. Retrying..." Ich hab schon Server neu einfügen versucht ging nicht.. Samp neu installiert geht immer noch nicht..


    Bitte um Hilfe.


    Danke schonmal im Vorraus


    MfG


    Der Harrii

    Hallo Damen/Herrn,
     
    Ich habe ein problem beim Conecten unter Hostname steht immer nur (retrieving info....)samp.breadfish-rp.de:7777....
    und wenn ich dann auf Connect drücke ist alles wie gehabr aber dann zeigt er mir nur 777:.... An und ich kann nicht weiter und muss Quit game machen weil es anders einfach nicht geht dies ist seit ungefähr 21:45 so als aufeinmal reconecting to sever da war und ich gekickt wurde :/


    Wäre nett wenn sie jemand meldet
    LG Kanax :/