Beiträge von Dr4g0n

    Der Höchstpunkt ist bei mir auch gerade angekommen ,ich wurde einfach mal so umgebracht ,war am rauchen auf einmal war ich Tot. Es mag sein das ihr testen wolltet ob ich nen Health-Hack an ,wie ihr gesehen habt ,hab ich das nicht und deswegen wurde ich warscheinlich auch gekillt.


    Es regt mich grad brutals auf ,dass alles Gegen uns gemacht wird ,wir werden warscheinlich gespecct und wir sind an allem Schuld ,ob die VLA Bunnyhopp oder Chickenrun macht ist euch ja egal. So nach dem Motto "Ist ja nur Die Grove Street".

    Ich denke mal ,dass die Mafienmitglieder die Mats von Gangmitglieder kaufen müssen ,um welche zu besitzen. Ich habe gerade mal in der Feature Dokumentation nachgeschaut und habe folgendes Thema gefunden ,was hier evtl. auch helfen könnte. Mafien

    Guten Tag liebes Team ,


    Die derzeitige Situation finde ich sehr gut ,ich habe mehrmals beobachtet ,dass ihr die Leute raussucht ,die mit einem Unrealistischem Fahrstil fahren. Ich muss leider selbst zugeben 1x oder 2x wurde ich auch schon gekickt deswegen ,aber sehr beeindruckend ,dass ihr euch darum überhaupt kümmert. Die "Supportticket-Annahme" läuft auch gut ,finde ich.


    Deshalb ein Lob an euch ,bis jetzt habe ich keinen gesehen ,der seinen Platz als Teammitglied nicht wahrnimmt und deshalb seinen Job nicht ausführt. Aber das klappt bei euch ;)

    Bei mir wurde bis jetzt jedes Supportticket angenommen ,wenn man ein vernünftigen Grund angibt ,sollte das schon funktionieren ,dass die Supporter dann das Ticket auch bearbeiten. So sehe ich das jedenfalls von meiner Seite. :thumbup:

    Dazu möchte ich mich auch noch kurz zu äußern ,danach gehe ich Offline.


    Viele von uns haben gerade über diese Diskussion nachgedacht und ich denke ,dass jeder von uns es nun eingesehen hat ,dass manches zu übertrieben gehandelt war. Ebenfalls denke ich ,dass sich die derzeitige Situation aufhebt und das man dann von uns mehr Roleplay sehen kann ,das wünscht sich ja schließlich jeder.


    Ich persönlich möchte mich nochmal für all das ,was ich angestellt habe und nicht durchdacht von mir war entschuldigen. In Zukunft wird man das von meiner Seite aus nicht mehr sehen.


    Nun danke fürs lesen und bis morgen an alle. Bin nun schlafen ,gute Nacht.

    Ich äußere mich auch kurz dazu.


    Wir sind mit einem Wagen über eine Sprungchanze gefahren ,sind auf die Straße geflogen ,dort kamst du uns entgegen ,wir haben uns überschlagen ,daraus wurde ein Totalschaden. Manche von uns haben auf deinen Wagen geschossen und anschließen hat dich jemand von uns getötet ,wer dies genau war weiss ich nicht mehr ,das ging zu schnell. Tut mir leid.


    Natürlich möchte ich noch dazu sagen ,dass wir diesen Fall auch Roleplay-mäßig lösen hätten können.


    Die anderen beiden werden sich dazu bitte nun auch äußern

    Möchte dazu auch gerne meine Meinung sagen.


    Zuerst fande ich den Postdienst katastrophal ,weil viele Wagen geklaut worden sind ,die gerade beladen worden waren und jeder jeden gerammt hat. Das hat sich aber nach der Zeit gelegt und man konnte gut Roleplay spielen ,dass sich welche fürs beladen der Fahrzeuge einsetzten fande ich auch sehr gut.


    Das war mal meine Meinung dazu ;)

    Ich will mit diesem Thread keinen persönlich angreifen oder sonst was aber mich nervt es einfach tierisch dass alle wichtigen Posten vom Team besetzt werden. Ein Beispiel: Präsident: Admin, Premierminister: Moderator ok Bau- und Wirtschaftsminister ist klar die Stelle von Atrox und InternetInk aber Sicherheitsminister/PD-/FBI-Leader: Admin, Mod, Mod, POD: Mod der einzige der nicht dazugehört sind Fire dep. und San News.... Es kommt auch dazu, dass es am Anfang noch ok war, als "Die Edwards" PD-Leader waren und nicht noch dazu Mods... aber das wurden sie ja dann auch noch genauso wie Sergio, der wurde Premierminister und gleich am nächsten Tag auch Mod...


    Ich finds einfach Scheise, dass das Team alle Posten in der Regierung übernimmt....


    MFG: Ying

    Ich versteh trotzdem nicht ,wieso es manche "dumm" finden das Teammitglieder ,Leader einer Fraktion, Präsident o.ä. sind ,wieso stört euch das ?


    Jeder hat das gleiche Recht sei es Mod, Super Mod oder Admin ,solange sie Ihre Aufgaben schaffen und erfolgreich machen ist doch alles ok ,nicht wahr ?. Ich jedenfalls habe nichts dagegen und werde abwarten ,was mir bzw. euch entgegen gebracht wird..


    MfG. Dr4g0n

    Viele wissen garnicht was sie in der Zeit ,wo der Server noch nicht online ist machen sollen ,das ist das Problem ,was derzeit besteht. Ich lenke mich durch andere Spiele auch ab ,klar schaue ich abundzu nach ob der Server online ist ,aber ich kann warten und muss nicht erneut nachfragen wann der Server online kommt - einige aber schon.


    Das steht schon x-mal im Forum ,welche Version verwendet wird ,nämlich 0.3x ,so wie es da auch steht. Dann noch etwas zu der Eröffnung ,wenn ein Teammitglied schreibt ,das Eröffnungsdatum steht noch nicht fest ,dann ist es so und man brauch daher nicht nachfragen...

    Guten tag,
    Ich finde Aerox ist ein spitzen Moderator und macht seine Arbeit echt gut, er ist eigentlich IMMER im Froum unterwegs und liest sich die meisten Themen durch und macht dort seine Moderatoren Arbeit. Ich finde von den Moderatoren ist er ganz klar der beste.

    Natürlich finde ich ,dass Aerox seine Arbeit auch sehr gut macht im Forum sieht man ihn oft mit hilfreichen und nicht sinnlosen Beiträgen ,aber ich finde auch das Padarom seine Chance nicht entgehen lässt als Moderator zu arbeiten. Im Ts³-Server sehe ich häufig das er Leute die "Afk" sind in den Afk-Channel ziehen finde ich meiner Meinung nach echt gut das sich darum einer kümmert ;). Auch im Forum findet er manchmal Fehler ,die Spielern weiterhelfen.


    Man kann aber auch das ganze Team loben ,gehört aber nicht in diesem Thread hier ^^

    Was noch ein kleiner Vorschlag wäre, wenn ihr Zeit habt: Ein paar mehr Einblicke in den Server wären geil

    Die Features die wir schon gesehen haben ,haben mich persönlich schon genug beeindruckt ,aber weitere wären schon ganz gut ;)