Beiträge von eXplicit

    Ich wäre dafür, dass sie kostenlos sind.


    Wenn man zum Beispiel seine Bude verunstalten will, also ein Chaos anrichten will dann müsste man erst die Sachen dafür kaufen..


    das wäre irgendwie nicht so gut. Wenn sie gratis wären könnte man viel besser RP spielen.

    Zitat

    shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeet, du hast das N-Wort OOC gesagt.


    Verdammt.


    Zitat

    Du hast noch nie BBC oder so geschaut oder?
    Da gibts schöne Beispiele was ein PD oder Army-angehöriger mit dir macht wenn du auf ihn zielst und er auch nur denkt das du ein Idiot bist...


    Klar, gibt es Einige die mit so einer Situation gut zurecht kommen. Das fällt dann auf Cheesburgers Argument zurück -> sich ein gutes Opfer raussuchen.
    Nicht,dass es jetzt auf einmal ganz viele ex militarys gibt :D

    Damals wurde jemanden auch ein Strafakteneintrag gelöscht, der fail vergeben wurde. Und daraufhin hat es auch nicht jeder gemacht.


    Von daher denke ich nicht dass dies zum Trend wird.

    ich achte da aber penibel drauf und will da keinen Death haben. Klar ist es egal was andere denken aber wenn ich schaue und da einen Death sehe
    ist das halt für mich ein Grund den zu löschen egal ob bug oder nicht deshalb hätte ich das gern gelöscht

    Hallo,
    Kann mir ein hoher Admin in meinen Stats den einen Death löschen? Das ist nämlich ein Charakter den ich bei einem Death löschen will.
    Ich bin eben ausversehen aus dem Truck gesprungen als ich eine Nachricht abgeschickt habe und bin, obwohl ich volles Leben hatte,
    direkt gestorben. Und ich möchte gerne dass in den Stats kein Death angezeigt wird. (es handelt sich um den Charakter "Gwyneth Hutton")


    Wäre echt nett.


    InternetInk :
    Atrox :
    Adam_Edwards :


    Danke im Vorraus

    Yep, RG_ und Ben habens perfekt beschrieben. Wenn bald Gangster mit AK's, schweren Waffen und sowas rumlaufen und es dauerhafte ballerein gibt,
    dann wird denke ich auch der Staat reagieren. Ist momentan wie in den USA hier, jeder kriegt ne Waffe wenn er sie möchte.


    Da erwähnt er, dass er mal eine AK hatte,



    Gangster in Detroit mit AK



    In Amerika kommst Du leichter an eine AK als an ein Deodorant..


    Gangster sind nicht nur blöde Idioten mit Messern und Baseballschlägern. Die kommen wirklich an ALLES ran.


    Eine AK ist wirklich nicht unüblich.



    ///EDIT



    Jetzt sag mir nochmal dass ne AK unüblich is :D

    Da ich vor habe, mit meinem Charakter eine AK zu benutzen, möchte ich fragen was ihr davon haltet.
    Hier können wir gerne diskutieren, dann fange ich mal an.


    Ich finde es realistisch, auch in Los Angeles haben viele Gangster eine AK, gerade im Bandenkrieg Crips gegen Bloods.
    Natürlich läuft man da nicht mit der AK auf dem Rücken herum, ich würde diese im Kofferraum verstauen und nur für
    harte Fälle oder für geplante Morde benutzen. Ansonsten nur 9mm, Tec9 oder UZI.

    Hat bei mir mal geklappt:


    In deinen GTA User Files Ordner gehen und die gta_sa.set löschen. Dann das Spiel neu starten (die gta_sa.set wird automatisch wieder hergestellt).


    Ich hafte nicht für irgendwelche Schäden ^^


    Viel Erfolg und hoffen wir mal dass es klappt