Beiträge von Obi

    Servus!


    Ich wollt mal fragen, ob man SA-MP 0.3x und 0.3e gleichzeitig aufm Rechner haben kann, sodass man immer entscheiden kann, welche Version man startet.
    Ich bedanke mich im Voraus!


    Gruß


    Obi

    Also.. Wenn der Leader wen aufnimmt, dann macht er das, die Vorraussetzungen sind Richtwerte, wenn der Leader aber den Bewerber für Reifer/talentierter hält, kann er das machen, offensichtlich hat er das bei dir nicht gedacht... daher weht nämlich auch der Wind, wärst du angenommen, hättest du den Thread nicht geschrieben!

    Un zu helfen?


    Ich zitiere dich mal:

    Zitat

    Kommen die Bewerbunegn nicht ins Firmenpanel?

    Zitat

    Man kann sich nicht als level 1er bewerben, man muss level 3 sein...

    So oder so ähnlich waren deine Posts, nicht hilfreich, eher falsch...

    So, ich mache jetzt mal einen Vorschlag:


    Ich betone Vorschlag!
     
    Also.. wir machen eine öffentliche Umfrage, die aber geheim ist, also keiner sieht, wer wen gewählt hat. In dieser Umfrage kann jeder User seinen persönlichen Favoriten auswählen, dann schauen wir uns das Ergebnis an, was die Admins dann draus machen, ist ihre Sache!


    Und ich bitte jetzt die User, falls es die Abstimmung gibt:


    Lasst bitte persönliche Dinge weg, macht euer Kreuz bei dem, der ne gute Bewerbung habt und von dem ihr glaubt, dass er die Fraktion oredendlich führen kann.


    Wem der Vorschlag gefällt, Bedanken, wem nicht, meine Nachricht zitieren und sachlich Kritik äußern!
    Danke.


    Gruß
    Obi

    War das nicht irgendwie klar das MnkN FBI-Leader wird?


    Naja viel Glück undso

    Das selbe dachte ich mir auch, aber da kann man echt nix sagen, seine Bewerbung ist einfach gut, ich sag da mal was dazu, wenn die andren Leader bestimmt wurde, ich glaube, ich weiß, worauf du hinaus wolltest ;) Aber das ist hier nicht der Fall :D

    Moin!


    Ich wollte hier nur mal eben sagen, wie es mich freut, dass man hier auch mit den Usern ernsthaft über Politik diskutieren kann (siehe Parteien Forum).
    Das ist das erste SAMP Projekt, wo man nicht gleich als "Streber" da steht, wenn man mal was über Politik erzählt :)


    Find ich gut!


    BTW: Man könnte im Offtopic Bereich noch einen Unterordner für Politik einrichten :)


    Gruß
    Obi

    Ah jetzt ist es wieder normal, aber vorhin, da war da ein gelöschter Post von mir über der Bewerbung von Mihail. Wie kommt der dahin? Da hätte ich ja das Thema eröffnen müssen? Ich mach aber doch kein Thema für Mihail auf? :D

    Ja schon, aber da ist ganz oben ein Post von mir gelöscht? Da stimmt doch irgendwas nicht, ich mach doch kein Thema auf, wo jemand anderst seine bw reinpostet? :D

    Hi Community!


    Da ich in vielen Bewerbungen immer wieder Bilder sehe, z.B. das Logo des SAPDs in einer SAPD-Bewerbung, wollte ich mal fragen, ob das wirklich sinnvoll und vllt. auch RP ist, ich meine, überlegt doch mal, wenn ich mich für meine Ausbildung bei der Telekom bewerbe, mache ich auch kein Logo auf die Bewerbung, ich glaube, die würden die direkt in den Müll wandern lassen. Also ich finde, diese Logos auf Bewerbungen sind nicht wirklich RP.


    Was meint ihr?
    Gruß
    Obi