Beiträge von David_Zepp

    Ernsthaft, alleine aufgrund deines Pushs merke ich, dass du dich nicht zu ändern versuchst.



    Und leider hat da Thomas Recht. Allgemein ist mir aufgefallen, dass du wieder anfängst z.B. in der LSPD Bewerbung wieder zu posten. Nichts gegen dich, aber hast du dir eigentlich nicht was vorgenommen? :)

    Auch wenn der Server noch gar nicht online ist, freue ich mich, dass ich den Weg hierher gefunden habe.
    Ich bin völlig begeistert und freue mich, dass es hier Personen gibt, die gerne Diskutieren und auch Kritik etc.
    vertragen können, ohne sofort auszurasten. Desweiteren fällt mir auf, dass sich hier eigentlich jeder Mühe gibt,
    seinen Part dazu beizutragen, dass der Server klasse wird. - Verstehen dies du tuen muss. (YODA STYLE)


    Gruß
    David

    Das stimmt auch wiederum. Jedoch hat man dann schon viel Geld, und hat dann noch mehr Geld.
    Meiner Meinung nach sollte dann eine Reichensteuer, oder wie das heißt, eingeführt werden.
    Von dieser kann man befreit werden, wenn man hohe Spenden abgibt, z.B. an den Staat.


    Werde ich gleich mal in einem externen Thread posten.


    Viele Grüße
    David_Zepp

    Ich finds echt traurig, warum manche so neidisch und sauer sind. - Stell dir vor, du wärst jetzt abgelehnt. Da wärst du auch erst ein bisschen "sauer".
    Klar, jeder wäre gerne Leader geworden, wenn man sich bewirbt, aber so ist es leider. - Ist so...
    Bewerbt euch doch praktisch nun als Leader und vielleicht seit ihr Ratz Fatz hohen Rang und bestimmt mit. - Wie meinst du das?

    Ich bin gerade so etwas von begeistert.
    Ich wusste gar nicht, dass so etwas eigentlich Möglich ist.


    Die Idee mit dem UPS Design, fände ich super. Denn
    so etwas ist einfach einzigartig!


    Viele Grüße
    David_Zepp

    Guten Tag,


    in diesem Thread möchte ich das ganze Team von diesem Server loben.
    Ich bin ein Mensch, der sehr lange überlegt, ob er sich registriert oder nicht.
    Bei diesem Forum / Projekt wusste ich sofort, dass ich mich registrieren werde,
    das Forum ist sehr gut strukturiert, und man findet sich sehr gut zu Recht.
    Allgemeinen sind die Threads von Team Mitgliedern sehr ordentlich verfasst, und
    man sieht, dass sich hier alle Mühe geben, aus diesem Projekt etwas großes zu machen.


    Das Design ist sehr ansprechend und man kommt sehr gut zu Recht.


    Ich habe fast zehn Minuten gebraucht, um mein Profil aufzurufen, da ich die ganze
    Zeit auf "David_Zepp" geklickt habe, und da nur so eine Spalte nach unten kam, vielleicht
    sollte man da auch nochmal Profil auflisten, da ich persönlich nicht sofort auf die Idee
    gekommen bin, auf das Profilbild zu klicken.


    Ich bin sehr erstaunt darüber, dass man auf die Idee kommt, eine Timeline wie
    ungefähr bei Facebook einzuführen. Diese Idee preise ich, denn so etwas habe
    ich wirklich noch nie, und nirgendswo gesehen. Auch nicht auf anderen Servern,
    wo andere Spiele gespielt werden.


    Ich glaube ich habe zum Ersten alles gesagt. Ich bedanke mich schon mal für
    die Aufmerksamkeit, und wünsche Euch einen schönen Tag.


    Viele Grüße
    David_Zepp