Beiträge von Dash

    Ich weiss nicht wo das Problem liegt. Er ist ein Badass und sagt er hat keinen Bock auf dich, darauf beleidigst du ihn IC und er knallt dich ab. Er hätte dich genausogut Zusammenschlagen können. Hier liegt kein falsches Verhalten vor. Das mein lieber Freund nennt man Roleplay.
    gez. Da$h

    Die Grove hatten einen Gangfight gestartet und wir kamen nicht, daher kamen sie in die VLA-Base und umkreisten uns. So, die Grove sagte im IC-chat sie würden abziehen. Dann schrieb TheBeat im OOC-Chat weiter. Sie kamen und haben uns ohne jeden sichtlichen Rp-Grund verprügelt.
    Die Namen sollten zu erkennen sein.





     

     


    Lest den Chat-Verlauf. Das sollte sich selbst erklären.

    Interessant, ein Lob an die Community sieht man selten. :)
    Ich muss sagen ich hatte nie die Erfahrung der anderen Server, das das hier mein 2. Roleplay server ist.
    Naja ich bin zwar nicht aktiv in der Community gebe das Lob aber auch zurück, da du auch nicht einer von diesen "Flamerkidies" zu sein scheinst.


    MfG ISCH

    Es ist erstaunlich wie viele unzufrieden sind.
    Schließlich muss das Team mit rund 80 Bewerbungen, die guten heraussuchen.
    Ich denke die haben sich schon ihre Gedanken dazu gemacht...
    Naja Herzlichen Glückwunsch an die neuen Moderatoren!
    Ich freu mich schon sehr auf alle!


    MfG DaSh

    Ich habe gerade gemerkt, dass es Zinsen auf diesem Server gibt und unser Geld sich entsprechend vermehrt, selbst wenn wir nicht online sind!
    Großes Lob für dieses Feature! Bring viel mehr RL in die Sache rein!