Beiträge von Nick

    Ja der auftragsmord sollte gut was kosten, weil 1000$ für nen Mord? Das ist ja das Portokassen-plus an jedem Payday.


    Das hat seine Gründe. "Auftragsmorde" wurden von gewissen Personen die hier mal zum SDM machen vorbeigekommen sind als Gründe ausgenutz.
    Die waren immer zu zweit und der eine hat den Vollstrecker immer gedeckt und gesagt er hätte das ganze in Auftrag gegeben. Folge waren 3-4 Morde in einer Stunde.

    Hallo,
    Ich stell die frage jetzt hier mal weil man im internen beim FBI auch nicht direkt wusste was zu tun war.
    Also vor einigen Tagen war der Leader einer gewissen Staatsfraktion offduty ziemlich am scheisse bauen (Flucht, Beihilfe zur Flucht, Wiederstand gegen die Staatsgewalt, Sachbeschädigung usw.) und da dieser mit anderen Leuten zusammengearbeitet hat die ihn immer ziemlich unRP mit nem Motorrad aus Verhaftungen befreit haben konnte ich ihn nicht anhand eines Personalausweises identifizieren. Meine Frage ist nun ob es möglich ist Strafakteneinträge zu vergeben, weil man die Person IC zweifelsfrei von Aussehen und Stimme her identifizieren konnte(jetzt nur auf Fraktions Leader und Hohe Politiker bezogen.)?
    MfG,
    Nick

    Also ich hätte kein Problem mit Englisch ich kann zumindest Amerikanisches fließend auf Abi-Niveau^^
    Aber ich interpretiere das hier wie in nem Film, hier wird alles in den chat in deutsch übersetzt und die Charakter für sich sprechenn Englisch. Deshalb ist meine Vorgeschichte auch in Deutsch und Englisch verfasst.

    Also bei gta-sa.exe crashes(also freezes ohne SA-MP Fehlermeldung) hilft es manchmal die Gta_sa.set Datei aus folgendem Verzeichnis zu löschen( mach aber vorsichtshalber nen Backup der Datei! Ich bin am Ende nicht Schuld :D ) : Benutzer\Dokumente\Gta San Andreas User Files .
    Du kannst dann im Singleplayer deine aktuellen savegames nichtmehr verwenden aber die Bugs sind warscheinlich weg.

    Bei Privatkonten (Premium) sollte man den Zinssatz vielleicht erhöhen weil sich das ganze momentan erst bei einem Betrag > $ 500k auf dem Konto amortisiert.

    Forsche Anschuldigungen sind kontraproduktiv und führen nicht zum Ziel.

    Ich habe niemanden offensiv und aggressiv angeschuldigt, ich habe mehr einen verständnisvollen Schreibstil gepflegt der auch mein Gedankenbild 1 zu 1 widerspiegelt. Ich mache keinesfalls die Administration für dieses Dilemma verantwortlich, ich tue lediglich meine Meinung kund, dass es vielleicht eine Art "Spirale der Unzufriedenheit" gibt, da die komplett Entleerung der Gangs nur eine temporäre Lösung ist.

    Das ich das Team hier genannt habe ist keine Anschuldigung sondern eine Vermutung, dass das Team mit der RP-Leistung jetzt und in den kommenden "Gang-Generationen" nicht zufrieden ist/seien wird. Das Team bildet im Vergleich zur wechselnden "Normalo Community" einen Fixpunkt daher wurde es hier in vielen Aspekten erwähnt.


    Außerdem bin ich mit Ihrer Antwort, Eliot_Ness, nicht ganz zufrieden gestellt. Wie schon von Ihnen erwähnt, ist dies lediglich eine Widerlegung der "Team-Theorie". Kein Kompromiss was die ganzen Invitesperren angeht, keine Stellungnahme zum weiteren Verfahrne mit den Gangs.


    MfG,

    Nick

    Was der Leader mit seiner Fraktion macht und warum ist ihm stets selbst überlassen. Hier liegt keine administrative Entscheidung bezüglich dieser Minimierung der Mitgliederzahlen in Betracht auf das Gang-/Mafiensystem vor. Das genaue Gegenteil ist der Fall: Die Mitgliederzahl ist unbegrenzt.

    Mir wurde es so zugetragen, dass die Leader der GSF von einem Teamler zusammengefaltet wurden und ich rausgeschmissen werde, weil mein Leader mich nicht einschätzen kann und nach dem Motto "erstmal alles raus, dann kann uns nicht auf die Finger geklopft werden" verfahren wird.
    Meine 7 Tage invitesperre wurden erstmal verdrängt.
    Jop jetzt steh ich recht dumm da.
    Ich entschuldige mich, falls ich falsche Anschuldigungen gemacht habe.

    Hallo liebes Team,
    es nagt dezent an meinem Geduldsfaden, dass ein wieder die "beinahe Auflösung" der Gangs gefordert wurde.
    Ich bin seit gut 5-6 Stunden in der Grove bis ich vor einer halben Stunde mit 7 Tagen invitesperre auf die Straße gesetzt wurde.
    Mein persönlicher Nachteil ist garnicht mein Hauptproblem.
    Das Hauptproblem ist in meinen Augen, dass sich das Team bezüglich der Gangs in eine "Unzufriedenheits-Spirale" verwickelt.
    Ich erläutere kurz was ich meine:
    Heute werden alle Gangs dezimiert, wir haben 4-5 Leute in jeder Gang, diese bleiben recht zurückgezogen und metagaming fällt in dem kleinen Kreis nicht auf.
    Phase 2 beginnt:
    Die Admins geben den Startschuss zur Neurekrutierung, was ist die logische folge?
    -Genau, es passiert das was auch im Sportunterricht passiert. Die Leader rennen in die Community und reißen die besten "Deagler" an sich. Die Folge ist natürlich kein Roleplay sondern ein rollender Wollknäuel DM-freudiger Gangler.
    Was passiert?
    Phase 3:
    Die ersten Gangwars:
    Der DM lüsterne Mob rennt nun mit PSG's, Deagles und m4's in den Gangwar. Und der Basie bleibt im 24/7 zurück
    Die Team-Reaktion ist natürlich erneute Unzufriendenheit über das Gangsystem, folglich wird wieder "aufgeräumt", die Gang "bereinigt".


    Somit verfängt man sich in einem Teufelskreis, um diese zu beenden müsst ihr herausfinden wie ihr den Laden bendigen könnt.
    Und ihr solltet euch klare Ziele stecken. Was ist euer Gang Ideal? Wie weit könnt ihr davon abweichen? Gibt es weniger drastische Maßnahmen als den komplett Rausschmiss? Wollt ihr euch öfter mit den Leadern zusammen setzten oder ihnen frei Hand lassen?
    Seht das bitte jetzt nicht als Besserwisserei oder Untergrabung eurer Autorität, es ist nur ein nett gemeinter Vorschlag.


    MfG,
    Nick

    Hallo,
    aus meiner Sicht war das ein Stück anders.
    Sie hatten für einen kleinen Moment angehalten, ich sah das als Angebot mitzufahren an und drückte 'g', in diesem Moment sind Sie aber losgefahren, das Resultat war, dass ich in Ihr Fahrzeug gelangte. Danach habe ich Sie gefragt, ob Sie mich mitnehmen könnten. Als ich keine Antwort erhielt räumte ich Ihr Fahrzeug auch aufforderungslos.
    Ich entschuldige mich hierfür auch wenn ich keinen Fehler meiner Seits annerkenne.


    MfG,
    Nick