Beiträge von Bray

    ich finde die gangs sollten den Befehl /durchsuchen bekommen und die spieler die nicht in einer gang sind sollte man es einfacher gestalten das man einfacher an samen ran kommt

    Ja man ich hab das gefühl das die gangs sich aufregen deswegen das jeder verkaufen kann. Obwohl es in RL auch nicht anders ist.

    Ja aber in RL ist das auch so das jeder Drogen verkaufen kann. Und die Gangs es ihnen abnehmen können.

    nein sagt keiner aber ich würde es nicht verstehen wenn die Gangs schreiben. Das die das nicht wollen. Darum

    Jetzt mal ohne scheiss, wenn sich die Gangs fragen ob es dann noch Sinn macht Drogen zu verkaufen, nur weil andere auch dealen wollen dann frag ich mich warum das nicht so sein soll das jeder dealen kann. die Gangs können den jenigen ja durchsuchen und dann die Drogen abnehmen. Sorry an die Gangs aber im Drogengeschäft müsst ihr auch auf der hut sein. wär ja langweilig wenn nur Gangs Drogen verkaufen können. Also ich bin dafür das andere spieler genauso drogen verkaufen können. Darum sollte man es den Spieler an sich möglich machen Samen zu bekommen und dann für die Gangs als gegenleistung den Befehl einbauen das die auch jemanden durchsuchen können und ihn die Drogen dann auch abnehmen können. Somit wäre beiden geholfen. und schon bin ich der meinung wär das Problem gelöst und wieder mehr spielspaß vorhanden.


    Danke für eure Aufmerksamkeit. Könnt gerne über mein Vorschlag Diskutieren