Beiträge von Philipo98

    Reallife kannst du deine Strafakte auch nich grad ma kopieren... eigentlich hast du da als normal Bürger auch keien Sicht drauf...

    Guten Tag,


    wenn ich bei den SAN News On-Duty gehe bekomme ich eine Kamera wenn ich dann OFF-Duty gehe werde ich die Kamera nicht wieder los. Das einzigste was hilft ist sterben Prison oder Leerschießen. Ich kann die Kamera nicht in einen Kofferraum oder Safe packen, bzw. an andere weitergeben. Und solange ich eine Kamera habe kann ich nicht ins Paintball!
    Ich bitte darum das eingestellt wird das wenn man bei den SAN News OFF-Duty geht die Kamera mit weg ist. Meine letzte Kamera hatte 2890-32 Schuss. Und Leerschießen wäre sehr anstrengend geworden :o


    Mit freundlichen grüßen Phil Johnson

    Guten Tag,


    Ich habe gerade eine Anfrage von einer Person bekommen deren Werbetafel was nicht geklappt hat bzw. ein Text nicht richtig eingegeben wurde. Ich habe gehört das wir von der SAN News Kontrolle über diese Werbetafeln haben?
    Da wollte ich fragen wie dass gehen soll.


    Wenn diese Funktion nicht eingebaut wurde dann bitte ich darum diese einzubauen.


    Danke und freundliche grüße von Phil Johnson

    Guten Tag,


    Ich habe zurzeit ein Problem, ich weiß das ich eine Verwarnung habe aber diese hatte was mit Beleidigung zu tun nichts mit z.B. Nachtbild im Avatar oder so. Wieso kann ich dann meinen Avatar nicht ändern:




    Mit freundlichen grüßen Phil Johnson

    M:RL hat mit vielen B:RP Mythen viel Stress verursacht.... Manche Spieler habensich des wegen sogar gezankt und es gab wirklich eine Menge Stress vorallem das jeder ein anderes Gerücht hatte z.B. Spieler1: In 2 Woche3n geht B:RP online jetzt sind alle meine Sachen weg
    Spieler2: Nein B:RP geht erst in 1 Jahr Online
    Spieler3: Also ich habe aus Team Internen Quellen erfahren B:RP geht in 4 Wochen Online


    Und sowas hat auch Teils die Community noch zerstörter gemacht als sie schon wahr....