Beiträge von RavenPie

    Zum Spielen von SA:MP braucht man einen No CD Crack, sonst startets nicht.
    Ich hab deine Antwort jetzt irwie auch nicht so ganz verstanden, von daher sind wir Quitt ^^

    Wenn schon mal so ein Thread offen ist: Ist es möglich gekaufte Häuser mit Standard Interior mit einem eigens gemappten Interior ersetzen zu lassen?
    Bedeutet man kauft ein Haus via grünes Icon, betritt die Villa mit Cornflakesschachteln auf den Boden und mappt dann was anderes für die Villa.

    "Das beste ist sowieso das zurzeit viele viele Leute meinen Emote Kill sei selbstverständlich."


    Davon gehe ich auf einem RP Server doch mal stark aus?!!
    Was wäre denn die Alternative für einen RP Server? Ich würde dich bitten dieses RP mehr wie ER PEEEH zu Betonen. EEER PEEEH! RP SERVER! EEER PEEEH! SERVER!

    In der Aktion muss er klar sterben wenn er eine Kugel in den Kopf bekommt,
    danach kann er natürlich aber einfach wieder aufstehen und weiter machen.
    ICH VERWEISE NOCHMALS AUF DAS KONZEPT DES PK'S!

    Ist es nicht, nicht umsonst gibt es die Medical Wunder-Pillen of Doom over 9000.


    Habe vor Ewigkeiten mal den Vorschlag des "PK's" gemacht, wurde nie wirklich drauf eingegangen.
    Stark befürwortet, und InGame von vielen mittlerweile auch akzeptiert und verwendet.



    //Edit: Leute, es ist ein C. CedriC Wesker. CEDRIC. C wie Chlamydia. K?
    Kein K.

    Lass mich dir von Ethan Hawkins erzählen. Der arme Bursche hatte maximal 6000k pro PayDay verdient, wenn er denn auch 24/7 A-Duty war. Nun hatte er 3 luxuriöse Autos, des RP's wegen, Haussteuern, Miete etc, so das er am Ende auf knapp 4500 gekommen ist. Dieser Herr Hawkins hatte eine Mafia zu leiten. Weil er ein spendabler Kerl ist, hat er pro Auftrag minimum 10 k gegeben. Manchmal waren es 25-30k. Warum hat er das gemacht? Er hätte mit seinem guten Aussehen und Charme ja auch einfach nur grinsen können, und alle hätten ihm freiwillig geholfen. Es ist simpel: Er war wohl einfach ein RP'er der dafür gesorgt hat, das alle Glücklich sind.



    Du musst 1x in der Woche, 1 Stunde Online sein, um unser gefordertes Geld abzugeben. Wenn du eine Woche nicht Online bist fordern wir natürlich auch kein Geld, wir sind ja humanitäre Kerle.
    Ich denke du bekommst es hin, 1 Stunde A-Duty zu sein, oder? Sicher schaffst du das. Weißt du, wir Russen wollen eben unseren ganz persönlichen "Ascheregen", Herr Casper.

    Junge, du bist doch MD Leader, oder?


    Du kriegst 12300 Dollar pro PayDay!
    Ich denke die 5k die Woche sind nicht viel, oder?


    Wir würden ja Monatlich auch verlangen, dann wären es halt 20k.
    Wo ist der Sinn der Epressung wenn der Erpresste es gar nicht spürt?
    Richtig, keiner. Wenns dich stört dann geh IC dagegen vor, aber lass das OOC Geflame wegen 5k... Die Woche.

    Einen psycho zu RP'n ist eine Meisterleistung, und keinesfalls etwas leichtes.


    Mit /me schaut Psycho | kommt man da nicht weit.




    Nun kommt es natürlich auf deine Definition von "seriös" an.
    Geh einfach mal deine Lieblingsspiele/Filme/Serien durch, und Orientiere dich an dem Charakter
    der dir am meisten gefällt. So habe ich bis dato immer meine Charaktere gefunden, und nachdem der Anfang immer stark
    an der Leine geführt war, sprich, vom Spiel/Film/Serie geklaut, entwickelte sich nach kurzer Zeit dann dein eigener Charakter draus.
    Natürlich nur wenn du jemand bist, der erlebtes in seinen Charakter mit einbaut, und nicht alles Ignoriert was dir nicht gefällt oder vom Charakter
    des Films/Serie/Spiels abweicht.

    Eine gut aufgebaute Mafia welche auch Konzept dahinter hätte wäre schon nice


    Es ist auch völlig irrelevant was für eine das ist (italienische, japanische, chinesische, russische). Wenn man das gut aufbaut, werden die Leute dafür selbstständig Charaktere erstellen.

    Der Versuch eine seriöse Mafia aufzubauen scheitert daran, das in eine seriöse Mafia nunmal keine schwarzen Ghetto Gangster gehören.
    Alternativ kann man noch beim PD oder FBI klingeln. Oder Politikers mit Leichen im Schrank, die einen dann Eiskalt verraten...

    Ich sehe jetzt schon die Penise samt Sperma und Hakenkreuzen an den Wänden des Pizza Stacks und Umgebung kleben.


    Gefallen tut es mir natürlich dennoch.
    Well done.