Beiträge von Carlson.Bared

    Verallgemeiner den allgemeinen Pöbel doch nicht gleich ;) Also ich finde es auch nett nur ist es schade das sowas rauskommt und kein neues Update auf das schon so viele Leute warten. Ich hab mir immer gedacht Weihnachten kommt der Markt und dann kommt auch endlich mal ein neues System und denn der Wiki^^ Wir warten halt schon lange wie man schon öfters im Forum rauslesen konnte und warten halt auf mehr. Aber nichts desto trotz eine tolle Idee und wird auch weit aus mehr bringen als das Forum für Informationen. Danke!

    Kleiner Tipp an die Admins:Was doch eine Möglichkeit wäre damit die Autos weg sind ist das ein Admin das Geld gibt an der Stelle und du damit diese freikaufst um sie dann zu löschen. Sollte eigentlich möglich sein und einen Betrug kannst du dir bei einen Admin ja auch nicht leisten. Denn es ist wirklich verdammt unlogisch das die Karre noch nicht vom POD vernichtet wurde.

    Die meisten geben einfach viel weniger an als sie haben. Als ob jeder nur mit einen Doller rumläuft. Das RP sollte vom Script gefördert werden, denn die meisten User nutzen alles andere aus. So weit ich weiß kann man als Krimineller fast gar kein Geld verdienen. Dealen ist schlecht da kaum einer was kauft. Waffenhandel klappt auch schlecht da dies meist nur die mit Waffenschein machen und keiner nen Ort kennt wo man welche illegal bekommt. Am Ende denn kann man nicht mal richtig ausrauben da die meisten Leute sich nicht klauen lassen (/me hat 1$ in der Tasche).

    Es sollte jeder jeden durchsuchen können, wäre nur logisch im RL geht das auch. So würden diese Leute die immer sinnlos Stress machen auch mehr aufpassen. Man kann sein Geld oder seine Sachen ja im Auto lagern, sodass man nicht alles verliert wenn ein jemand abzieht. Man sollte weg von diesen alten Denken der Server kommen und mal solche Schritte wagen. Es gibt noch so vieles am Server was so unlogisch ist und das ist so schade da es das RP eines Geschäftsmannes sehr stark stört.