Beiträge von Julien

    Hallo, ich und mein Bruder haben uns Mühe bei der Mafiahilfestellung gegeben, bekommen aber keine Antwort darauf. Uns ist klar dass nur einer den Preis kriegen kann, falls überhaupt, aber ich bitte euch mal dass wenigstens mal anzuschauen und demnach zu bearbeiten.


    Ich hoffe du beziehst deine Anleitung auf den Aufbau einer scriptlosen Mafia.

    Ich habe den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.


    Für den Häuserkauf,bzw erstellen neuer Häuser ist jeder Admin zuständig.

    Naja, so viel DM nun auch nicht. Gibt dann ja keon Contract System nicht, sondern muss sich einen Aiftragskiller suchen. Und das ist schwieriger als gedacht.

    Klar, jede Person sollte Drogen pflanzen / kochen können. Die Frage ist aber in welchem Stil bzw. Welcher Menge.


    Ich kenne viele Leute die ihr Hans pflänzchen zuhaus haben, aber keiner, der eine komplette Indoor Anlage betreibt. Somit sollte man irgendwie im script verankern, dass nur grössere Kriminellen machenschaften an viel Stoff kommen.

    Ich finde die idee an sich gut nur ist es etwas gewöhnungsbedürftig, wenn eine stadt belebt ist und die anderen leer wie geisterstädte sind ohne ersichtlichen grund. Man könnte beispielsweise die straßen in die anderen städte zertsoren (durch mapping). Dann könnte man z.b. den vorangegangenen Bürgerkrieg als Grund dafür nehmen.

    Wow, richtig gute Idee! Einfach alle Zufahrtswege blockieren / zerstören zu den anderen Städten. Es geht auch darum, das es etwas anderes ist wodurch vielleicht auch einige Spieler hinzukommen. Und wenn wir z.B 100 Spieler mehr haben, könnte man darüber Reden z.B SF hinzuzunehmen.


    RP-Technisch hätte dann einfach das Militär wieder die Kontrolle über die Stadt SF erlangt.

    Guten Morgen


    Aktuell sind wir auf der Suche nach zwei neuen Mitglieder für das PR-Team. Primäre Aufgabe dieser Gruppe ist die Projektvertretung nach aussen und Marketing. Das PR-Team leitet Kones und als stellvertreter Juan_Lee (Julian_Taylor). Die Bewerbungsrunde dauert voraussichtlich bis morgen, Freitag Abend um 20:00 Uhr.


    Informationen zu PR und zum Marketing:

    • Marketing ist genauso wichtig wie unser Script. Klar, wir sind der offizielle sa-mp.de Server, trotzdem heißt es noch lange nicht, dass die User vom Himmel fallen werden. Somit ist Marketing ein wichtiger Bestandteil jedes Projektes.
    • Marketing begrenzt sich nicht nur auf eine Werbung, was viele aber anscheinend glauben. Es bedeutet viel mehr, dabei gibt es zig Methoden, Möglichkeiten und Tricks, die natürlich nicht jedem bewusst sind. Somit würden wir an allen Fronten aus der Marketingsicht in die Offensive gehen, um dementsprechend für User zu werben. Das würde nicht nur BRP bereichern, sondern die deutsche SAMP Szene ansich. Unser Marketingkonzept wäre daher fortlaufend.


    Die Voraussetzungen sind:

    • Sehr gute Deutschkenntnisse
    • Motivation
    • Zeit
    • Verantwortungsvoll
    • Diplomatisch sein
    • Aktivität
    • Teamspeak 3 (Mikrofon & Lautsprecher vorhanden)
    • 16 Jahre +


    Wie soll die Bewerbung aussehen:

    • Informationen über dich (nur OOC).
    • Wieso du im PR-Team mitwirken willst.
    • Marketingkonzept.


    Die Bewerbung bitte an mich via Nachricht im Forum senden. Bewerbungen welche nicht in der bestimmten Frist zugesendet wurden, werden nicht beachtet.


    Freundliche Grüsse
    Juan Lee
    Stv. Leiter PR-Team

    Wenn jemand auf einem Kundenparkplatz parkt, müsste sich doch theoretisch der Bizinhaber beschweren und dem POD bescheid geben. Die Eogenermittlungen finde ich etwas seltsamt.

    Ich bin momentan auch sehr positiv eingestellt, 90% der Spieler die ich antreffe, können Roleplay spielen, meiner Meinung nach eine gute Quote direkt nach dem Serverstart.

    Hat jmd. Schleimfeste schuhe fuer Mich ich rutsche ganze zeit aus


    Sinnfreier Beitrag, genauso wie man das Team kritisieren kann, darf man es auch loben. Aber solche kompetente Beiträge bin ich von dir schon gewöhnt.


    B2T: Falls das Lob auch für das PR-Team gültig ist so sage ich: "Dankeschön :thumbup: "

    War zu vermuten, dass der grösste Teil aus der sa-mp.de Szene kommt, dennoch sind Bereiche wie "Freundeskreis" auch sehr gut dabei.


    Ich möchte nochmals erinnern: Wenn eure Option nicht aufgeführt ist, schreibt es bitte in diesen Thread, ansonsten können wir damit nicht viel anfangen.


    Besten Dank und Gruss
    Julian