Beiträge von Sleepingreis

    Ein kleiner Schritt in Richtung Besserung indem man die Samenanzahl im Umlauf verringert jedoch immernoch nicht das wahre da:


    Es mit den "zufälligen" Gebieten genauso sein wird wie mit den Brandstellen es werden immer die gleichen Gebiete sein bedeutet
    Cops werden diese Abfahren


    Drogen haben immernoch keinen Sinn aufn Server wenn ich Leben will kann ich ohne Nebenwirkungen eine Zigarette rauchen ....

    Ja klar gehen auch alle Leute im RL einfach mal so drogen und waffen erstellen. Ein bisschen scriot sollte meiner meinung nach schon noch drin sein.

    Würde durch illegale Nebenberufe nur gehen aber bekommen trotzdem dadurch nicht nur die privaten Gangs/Mafien das sondern auch zivis

    Atrox was?? Dann haben ja die "Mafien"(dies ja nicht mehr gibt) gar nix mehr. Und die gangs kassieren immer noch paar 1000 pro stunde. Is doch schei**e

    War doch logisch oder ? Was soll man sonnst machen wenn Mafien / Gangs ausn Script draußen sind und jeder eine aufmachen kann
    => Mats/Drugs für alle verfügbar


    //Edit: es bleiben nurnoch Staatsfraktionen

    Nun da dies auch das Hacken betrifft: Wird man (magisch weil darum) in die Akten eingetragen wenn man das staatsgefängniss hackt? oder ist es eher rp und: JEMAND versucht die Gefangenen im Gefängniss zu befreien, haltet sie/ihn auf! Denn wenn man leute mit dem Seil festbindet (ist mir passiert) wird man aufeinmal in die Akten eingetragen.(keine Zeugen und/oder cops weit und breit)

    Muss leider so sein sonnst würde es keine Strafeinträge geben da du das sicherlich nicht mit Absicht vor einem Cop machen wirst

    Der Motor eines PD oder FBI fahrzeuges muss an sein und es muss aufgeschlossen sein. Setz dich als Fahrer rein versteck dich und gib /bordcomputer ein und wähle hacken aus gib die id ein und warte es dauert ungefähr 5 Minuten. Du kannst aber nur die aktuellen Einträge hacken die verjährten nicht mehr.

    Weiß nicht was Ihr vor habt aber Kones du willst also alles gemapte wegwerfen und das ganze gescripte umändern wünsch ich euch viel Spaß und auch den ganzen Gangs die weder in SF noch LV passen das wäre euer Untergang

    Bekomme keine Errungenschaft wenn ich ein Zombie töte was man töten nennt ich schieß schlag hau mit dem Katana auf ihn bis er aufeinmal weg ist und einer neuer auf einer anderen stelle auftaucht wenn man mit dem katana oder mit einer handfeuerwaffe beschießt klingt er nach metal wenn man ihn überfährt erscheinen tausende von einzelteile um ihn herum und es laggt leicht