Beiträge von AspiRe


    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,



    die trastische Kürzung der Löhne ohne Zustimmung des Parlaments ist ein großer Eingriff in die Selbstbestimmung der Bürger von San Andreas.


    Die Freie Union San Andreas sieht sich von dem Präsidenten hintergangen, da er ohne Zustimmung der Regierung die Lohnkürzung verabschiedet hat.
    Leben wir in einer palarmentarischen Demokratie oder in einer Diktatur ?



    Wir verstehen den einfachen Bürger, fordern wieder höhere Löhne, damit man nicht ständig arbeiten gehen muss, um am Ende ein Brot auf dem Tisch zu haben.


    ARBEIT muss sich LOHNEN!


    Klar, dass man nicht vom Pizzaausliefern enorm reich werden kann, aber wie lautete einst der amerikanische Traum von San Andreas?
    "From rags to riches!" ("Vom Tellerwischer zum Millionär!")


    Für diesen Traum setzt sich die Freie Union San Andreas ein!


    Wir wollen den Menschen wenigstens die Chance geben sich ein stabiles und angenehmes Leben aufbauen zu können, ohne ständig den Druck des Geldes im Nacken zu haben sich nichts leisten zu können!


    Wenn sie auch unserer Meinung sind, dass Arbeit Spaß machen und kein zu großer Druck sein soll, dann werden sie doch einfach Mitglied der Freien Union San Andreas und helfen sie mit unsere Zukunft zu sichern!




    Mit freundlichen Grüßen


    [align=center] 
    Anthony Dinozzo

    Bei crasht es auch die ganze Zeit.
    Immer wenn ich online komme, crasht ich 5 Sekunden später.


    Ich hab keine Mods und nicht nur bei mir crasht es, sondern bei allen 4 Leuten,
    mit denen ich zusammen rumgelaufen bin.



    Bitte fixt das mal, denn das nervt richtig!

    Wo soll ich denn bitte jetzt eine neue Gta.exe herbekommen?


    Das Spiel funktioniert ja auf dem anderen PC, auf dem mein Bruder grad zockt.
    Es muss an mangelnden Programmen dieses Laptops liegen...

    Ich hab jetzt DirectX 9 mit den Updates von DirectX 10 gedownloaded und installiert.
    Danach hab ich SA_MP nochmal neu installiert, aber es funktioniert immer noch nicht...


    Könnte es daran liegen, dass SAMP die DirectX Dateien nicht findet?


    Ich weiß solangsam nicht mehr weiter ...

    Hallo Breadfish-Community,

    ich hab seit kurzem einen neuen Laptop und hab mir GTA San Andreas über die Festplatte mit der neuen 0.3x Version rüber gezogen.


    Als ich auf den Server joinen wollte, kam die Fehlermeldung, dass die "d3dx9_25.dll" Datei fehlt.
    Diese hab ich dann gedownloaded und in den Ordner eingefügt.


    Jetzt will ich wieder auf den Server joinen, aber nichts passiert. SA-MP startet nicht.


    Natürlich hab ich SA-MP nochmal deinstalliert und neu runtergeladen und installiert, aber es funktioniert einfach nichts.


    Ich hab sogar bei der samp.exe unter Einstellungen/Kompalibität den Kompalibitätsmodus auf "Windows 98 / Windows ME" gestellt.
    Trotzdem startet das Spiel nicht.


    Mein Antivirenprogramm hab ich auch mal ausgemacht, um zu schauen ob es das Spiel blockiert, aber daran liegts nicht.



    Könnte mir da jemand helfen? Weil ich hab grad keine Ahnung mehr, woran es liegen könnte ...



    Liebe Grüße
    AspiRe

    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,


    die Freie Union San Andreas gratuliert hiermit rechtherzlich der Partei der bürgerlichen Interessensvertretung 
    zum Wahlerfolg und wir freuen uns auf eine künftige gute Zusammenarbeit und dass wir unseren Staat San Andreas
    in eine erfolgreiche Zukunft lenken werden.


    Natürlich gratulieren wir auch der ESA und der SAMP für ihre positiven Wahlergebnisse.


    Mit freundlichen Grüßen
    F.U.S.A.