Beiträge von Deepimpact

    Hey, ich bin grade am ausflippen
    Ich habe mich grade für die San News beworben , und 2 Stunden mühevoll dran gearbeitet, und 10 Minuten nach dem ich Sie abgeschickt habe war sie auf einmal zurück gezogen??!?!?!?!?
    Was zur Hölle? Ich habe 2 verdammte Stunden daran gesessen, und jetzt ist Sie auf einmal grundlos weg. Kann man die irgendwie wiederherstellen?


    Ich habe grade echt kein Bock mehr!!!

    Ok, dass mit den Cannabis Samen habe ich nicht bewusst, dachte nur das man sein ganzes Inventar verliert.


    Ich lüge nicht, und beschossen wurden kann ich auch nicht, da ich SFX immer an hab und das hören würde

    Heute bin ich schon wieder wegen nem Bug oder so gestorben -.-
    Ich bin ja Trucker, ich fahre so ganz normal zur Tanke und beginne zu tanken, plötzlich explodiert die Tanke und ich sterbe? WTF????
    Wäre nett würde ich die 600 Dollar für das KH zurückbekommen würde. Wäre aber nicht schlimm wenn nicht,
    Ich habe eigentlich Screens gemacht aber die sind nicht gespeichert worden, kp wieso.
    C0C4U ist Zeuge


    Aber ich will auf jeden Fall die Deagle mit 60 Patronen und mein Messer zurück bekommen
    Das regt langsam echt auf, sowas ähnliches hatte ich schon mal, da wurde es rückerstattet.


    Ihr könnt ja in den Logs gucken (ca. 14:34 Uhr)


    Ich weiß es kommt komisch vor, dass dies zufällig schon mal passiert ist, aber ich lüge wirklich nicht!


    MfG
    Deepimpact

    ICH BIN GRAD AUF 180!!!!!!
    Ich hab zwar keine Screens weil alles so schnell ging aber:



    Ich bin grade im Truck und jobbe plötzlich kommt so ein kack Zivi und schmeißt mich raus, plötzlich sterbe ich, verliere mein Messer, meine Deagle und meine Schutzweste außerdem waren noch 180 Produkte im Truck!


    Das kann man bestimmt irgendwie in den Logs nachgucken (ca. 13:37 Uhr)
    Ich will ne Rückerstattung!


    Das kann doch nicht sein dass einem an jeder Ecke ein Fahrzeug geklaut wird, von Leuten die kein RP spielen können.


    Außerdem war C0C4U Zeuge
    Außerdem ist das immer so auch mit SDM gestern wurde mein Freund auch wieder grundlos gekillt und hat Sachen im Wert von 1000 Dollar verloren. (der hat Screens)

    Also grade wurde ich wegen Speedhack gebannt, das kommt davon dass ich in einer Tuning Garage nen Crash hatte und in der Garage mit dem Car gespawnt bin.
    Dann bin ich aus der Welt gefallen und wurde gebannt.


    Bitte entbannt mich, ich liebe den Server und würde niemals hacken!

    Also heute als ich on kam musste ich 700 Dollar Strafe bezahlen, ist das nicht etwas viel? Außerdem habe ich auf einem Parkplatz geparkt.
    Und 10 Min später, ich habe den Strafzettel bezahlt und sofort danach musste ich wieder 500 Dollar bezahlen, mein Auto ist nicht mal respawnt gewesen!!!!!!


    Jetzt bin ich pleite und kann die Strafe nicht bezahlen!



    Einfach ne bodenlose Frechheit und Abzocke!!


    Grade schon wieder: Ich habe die Strafe bezahlt, Auto wieder nicht da und POD auch niemand da -.-

    Unschuldige also?
    Die wollte mich killen! Einer von den Ballas ist draufgegangen!
    Außerdem habe ich doch das Rechte zu jobben oder?
    Also darf ich kein Geld verdienen weil ich 5-15k bezahlt hab?

    Also grade stand ich ganz normal an der Pizza Bude (bin Pizzaboy) dann haben mich zwei Typen angegriffen (Zivis) habe dann beide gekillt.
    Dann kamen auf einmal 2 Groves als ich dann in die Pizzeria gegangen bin und mich heilen wollte kam Jason West mit seiner Deagle und hat mich erstmal grundlos gekillt!


    Was soll das?

    Also mich regt es wirklich auf dass NIEMAND auf /support antwortet.
    Ich habe schon mindestens 5 Supports geschrieben, nie eine Antwort -.-
    Heute auch wieder, mir wird mein Pizzabike von nem Zivi grundlos gestohlen, wieder keine Antwort.