Beiträge von Naota


    Nein ich meine, der Server verlangt 100 % Roleplay aber es werden immer oder sind immer leute drauf die das Spielen meist unmöglich machen.

    Super du hast den Sinn der Diskussion verstanden. Wir denken nämlich gerade darüber nach wie wir das begrenzen können.

    Hallo erstmal,
    liebe Medics, ich hoffe doch euch ist der Begriff "Roleplay" nicht fremd.
    Durch die Straßen zu ziehen und jeden der wenig HP hat den Knochen "Heal?" vorzuwerfen ist jedenfalls keines.


    Ich bitte die dazugehörigen Personen in der Art zu unterrichten.


    Naja ich hab das auch mitbekommen und man wird nie im Leben jedes ooc im ic unterbinden können, das ist wie Drogenhandel, den wird man auch nie los.

    Am wichtigsten wird es demnach das die Leute ihren Grips ein wenig anstrengen, auch wenn ich weiß dass das vielen schwerfallen dürfte und sich gegenseitig helfen,
    hoffen wir mal das klappt.

    Ich würd ja dazu plädieren den Serverstart zu verschieben, aber das werden 99% der User nicht zulassen obwohl es die beste Lösung ist. Das Marketing konnte nicht zugreifen, einige denken das Forum sei noch down, das geht alles zu schnell.


    Naja wenn ich mir die jetzige Userzahl ansehe, haben mehr als genug mitbekommen, dass es los geht und um so gedämpfter der Start um so besser oder?



    Jap, ist natürlich in dem Fall nicht einfach, aber war es denn so plötzlich das der Umzug so schnell stattfindet oder gab es da zu wenig Teaminterne absprachen?

    Gut bitte nach Gesetzbuch : Namensrecht: Vorname des Kindes
    Je nachdem, ob den Eltern die elterliche Sorge gemeinsam oder einem Elternteil die elterliche Sorge allein zusteht, bestimmen sie gemeinsam oder allein den Vornamen des Kindes.
    Die Eltern sind bei der Bestimmung des Names relativ frei, er darf nur nicht das Wohl des Kindes verletzen. Darüber hinaus gelten in Deutschland folgende Regeln für einen Vornamen:

    • er muss als solcher erkennbar sein,
    • er muss das Geschlecht des Kindes erkennen lassen,
    • er darf kein Orts- oder Familienname sein,
    • es dürfen nicht mehr als vier bis fünf Vornamen sein.

    Bei Nachfragen zur Bestimmung des Vornamens können sich Eltern an das zuständige Standesamt wenden.


    Habe ich 1. Fehler gemacht und zwar lässt er das Geschlecht nicht erkennen, ansonsten ist es völlig Frei, und der Nachname ist sowieso von früheren Generationen und da wird nur auf Wunsch des Namenstragenden eine Änderung vorgenommen.


    Stimmt nicht ganz, du musst den Vornamen deines Kindes vorerst beim Standesamt absegnen lassen. Die sehen im internationalen Handbuch für Vornamen nach, ob der Name darin verzeichnet ist. Ist er das nicht, wird eine Anfrage hier ins schöne Leipzig zur Namensberatung der Universität Leipzig gesendet. Die forschen nach ob der Name in geschichtlichen Aufzeichnungen schonmal vorkam oder ob er annehmbar ist.


    bekommst du also dann von Leipzig ein "Nein" heißt das auch Nein.


    und glaub mir: Siklgja bekommt ein Nein.

    außerdem ist
    der Server nichtmal gestartet und die meisten Themen sind
    Off-Topic ;)



    mfg.


    Sag das nicht zu laut :D Du bist immerhin Foren-Mod, da sollte man auch da sein wenn der Server nicht on ist :D
    Genauso wie im Off-Topic auch kein anarchistischer Zustand herrscht.

    Die einzige Frage die ich mir Stelle ist warum man sich über so einen Schotter so aufregen kann.


    Einfach mal ein Spruch den sich vielleicht alle zu Herzen nehmen sollten:
    "Bist du geduldig in einem Augenblick des Zorns,
    wirst du dir hundert Tage Kummer sparen."


    und selbst wenn der Server nicht on ist, hat das Forum seine daseinsberechtigung, sei es nur zum Quatschen, zum Spielepartner finden oder eben zum Ideenaustausch.


    Ich frage mich doch ernsthaft welche Synapse bei manchen Fehlt da so auf etwas Fixiert zu sein. Sucht euch doch derweile ein anderes Spiel Hergottsverdammtnochmal!
    Es zwingt euch niemand hier im Forum aktiv zu sein, es reicht auch einmal am Tag schnell reinzukommen, zu gucken ob es was neues gibt und dann geht man eben wieder in ein anderes Game oder eben ins Reallife.


    Es wird euch schon niemand was wegnehmen wenn ihr nicht 3 Sekunden nach Serverstart joint.

    "Weaponscrolling
    Das unverzügliche Wechseln der Waffe ist unrealistisch. Außerhalb einer Schießerei sollte man immer den "/me"-Chat beim Waffenwechsel nutzen.
    Zum Beispiel: "/me nimmt seine M4A1 in die Hand."


    Man kanns auch übertreiben mit Roleplay


    Wenn man nicht in einer Schiesserei ist, hat man die Zeit. Übertrieben ist das eindeutig nicht.

    Hier ist jemand aber eindeutig nicht so recht belastbar?


    Es wird immer Leute geben die danach Fragen und ob diese Art der Reaktion dann gerechtfertigt ist, wage ich zu bezweifeln.