Beiträge von Scel671

    Es geht mir halt darum, dass es kein Spaß macht, 2 Stunden für ein paar Lapalien im Knast sitzen. Natürlich sollte man das Morden reduzieren, aber auf die Art und Weise?
    Attraktiver würden die Strafen werden, indem man auch was zu tun hatte. Siehe County Jail Vorschlag

    Back to topic:
    Die Haftstrafen, so wie sie aktuell vorliegen sind einfach unnormal hoch.
    Da lohnt sich das einhergehende Spielen einer Figur nicht im Geringsten. Ebenso steht die Spielzeit für eine Aktion (meinetwegen ein Überfall, eine Erpressung oder ein Schmuggel) nicht im geringsten Verhältnis zur Haftzeit.
    Ebenso wäre ich für das ordentliche modden eines 'County Jails' als Haftanlage für Verbrecher.
    Ich hab schon zahlreiche Ideen dafür, jedoch fehlt es mir an der Fähigkeit das zurecht zu modden.


    Grüße,
    Scel671