Beiträge von opoa

    keinen Grund? Ihr habt in unserem Gebiet gesprayt und uns dumm angepöbelt, dass ist genug Grund um euer Geschäft zu zerstören.


    Wenn ihr keine Lust auf Gangkriege habt und keinen Stress wollt dann habt ihr den Platz bei den Ballas nicht verdient.
    Ihr lasst euch ja die Gebiete einfach wegnehmen ohne was zu unternehmen. Ihr müsst auch mal zeigen, dass ihr es ernst meint.
    Ich habe gestern vor eurer Nase euer Gebiet getaggt und habt nix unternommen.


    Typischer RL Server DMler. Und das mit dem sprayen war, wie oben schon mehrfach erwähnt so abgemacht. sogar von euer Seite vorgeschlagen.

    Wir sind sehr wohl bereit, Diplomatische Verträge o.Ä. einzugehen - Wenn man dann aber einen hat, und trotzdem plötzlich das Tag in der Base von Ballas übersprayed wurde, in unserem Gebiet billig Drogen gehandelt werden, löst sich der Vertrag eben auf, was erwartet ihr? Das wir sagen, "ja klar kein Problem, sollen wir euch noch ein bisschen Geld geben?"?


    Wir hatten einen Vertrag, ihr habt einfach unsere Gebiete eingenommen und dann haben wir ein Tag in euer Base übersprüht, wo ihr selbst saget, dass es gut sei, da so beide Gangs mehr Respektpunkte kriegen. Und mit Drogen haben wir GAR NICHT gedealt, nach dem Vertrag.

    dass die Gangs keinen Wert auf Diplomatie lege

    Wir wollen eigentlich ein neutrales Verhältniss zu den anderen Gangs, ist aber leider unmöglich da RolePlay eiskalt abgelehnt wird und sie nur auf DM aus sind.


    Hm.. Einer hat im TS geschrien, das ihr unten um die Ecke auf uns wartet, wir sind runter, da wart ihr im Car, und dann meinte einer, dass ihr euch nur versteckt - Somit wurde dann das Feuer eröffnet.

    Find ich gut, dass du zugibst, dass ihr Metagaming betreibt.

    Es war Gangwar - Ist es da nicht klar, das es auch zu Feuer Gefechten kommt?


    Es ist immer noch ein RP server. Ihr hatte keinerlei IC Grund uns anzugreifen. Wenn du nicht weißt, was RP ist oder einfach kein RP spielen willst, ist das denke ich der falsche Server für dich.

    Sonst würde es Gangkuscheln und nicht Gangwar heißen.


    Diese Aussage ist genau so Sinnlos, wie der Rest deines Posts. Es kann natürlich zu Konflikten zwischen Gangs kommen, ihr jedoch kommt voll bewaffnet und fangt nen GW an, ohne Grund.

    Wie lustig, ihr kommt bewaffnet zum Gangwar, schießt auch auf uns, verpisst euch dann, als es ernst wird, wartet um die nächste Ecke bis wir kommen - Good Job.


    Was genau willst du damit jetzt sagen? Wir waren einmal kurz beim Gangwar, sind alle gestorben. Dann wollten wir das einfach ignorieren und RP spielen, 3-4 Leute von euch kommen an und knallen uns einfach ab. Super RolePlay. Weiter so.

    Im Gangleben geht es hart zu. Man muss sich auch wehren können. Und es ist Gang RP wenn sie zu euch kommen und euch anpöbeln und dann kann es heiße Diskussionen geben. Im schlimmsten Fall kommen dann halt auch Waffen ins Spiel.


    Es ist kein bisschen RP wenn jemand sagt, er hat ein Gebiet gekauft. Ausserdem ist es auch nicht RP, wenn ein Ghettonigger ne verdammte AK, Deagle, WEste und was weiß ich noch hat. Das kostet Geld, Geld was man nciht hat, wenn man im Ghetto lebt. Und das es im Gangleben hart zu geht, mag sein, aber keine Gang der Welt greift dich einfach so an wenn sie dich nicht kennen und du dich normal verhälst.

    Also das System Gangwar finde ich sehr gelungen hier und bin absolut dafür das dies auch bestehen bleibt.


    Das was die Grove Street jedoch macht ist ein ganz anderes Thema dies gehört nicht zu dieser Kritik, denn hier wird nur das Gangwarsystem kritisiert und nicht die anderen Fraktionen. Falls ihr derzeit gerade jeden Gangwar verlierts oder dauernd von denen getötet werdet, solltet ihr euch gegen sie beschweren und nicht das Gangwarsystem.


    Ich pflichte da InternetInks Meinung völlig bei das Mats, Geld und Drogen sozusagen das Geldmittel ist. Man muss sich halt anstrengen um zu gewinnen. ;)


    Wir werden nicht getötet, da wir eine RP Fraktion sind und uns auf sowas nicht einlassen.

    Also ich stimm Eloids zu 100% zu. Durch dieses System wird alles RolePlay kaputt gemacht. Gestern war ich in Idlewood, da kam ein vollbewaffneter GSLer zu mir und meinte, ich soll mich aus ihrem Gebiet verpissen, da sie es "gekauft" haben. Und jetzt erklär mir mal bitte einer, wie das auch nur ansatzweise Sinn macht. Meta-Gaming betrieb er auch noch, da er meinte, ich sei ein Ballas.

    Naja, das Verfeindete Gangs einander " Wegjagen " ist natürlich zu verstehen, wäre im Reallife denke ich auch so, oder habt ihr das Gefühl sie kommen mit Kaffe und Brötchen und beginnen mit euch ein Kaffeekränzchen ?


    Ich kann es nicht beurteilen, war ja nicht dabei, aber denke es ist ziemlich normal, sich zu verjagen, Überzahl hin oder her.

    Master_Yi : Dazu kommt noch, dass wir IC gar nicht die Ballas sind, was aber keiner weiß, da man ja nur auf DM aus ist und keinerlei Interesse an Roleplay hat.

    Naja, das Verfeindete Gangs einander " Wegjagen " ist natürlich zu verstehen, wäre im Reallife denke ich auch so, oder habt ihr das Gefühl sie kommen mit Kaffe und Brötchen und beginnen mit euch ein Kaffeekränzchen ?


    Ich kann es nicht beurteilen, war ja nicht dabei, aber denke es ist ziemlich normal, sich zu verjagen, Überzahl hin oder her.


    z.B die Grove kauft mit dem OOC- Gangwarsystem ein Gebiet. Dann kommen sie an :"Das ist unser Gebiet, wir haben das für 10k gekauft.Verpisst euch oder es gibt Stress." (wirklich so passiert, nur etwas anderer Wortlaut.) Das hat NICHTS mit roleplay zu tun, gerade weil wir sie nicht provoziert oder sonstwas haben.

    Guten Tag,
    Hiermit möchte ich die Aztecas kritisieren. Es passiert sehr oft, das man einfach von einem fetten Huntley weggreammt wird, wo Latinos drinsitzen, einfach weil man Ballas-Skins hat.Das ist aber noch nicht alles. Eben standen wir an der Tanke, ein Latino sprintet voll bewaffnet mit Schutzweste an uns vorbei, geht hinters Gebäude, man sieht einen Schuss auf die Tanksäulen fliegen und BUMM!! Alles ist explodiert und ich bin gestorben. Das hat NICHTS mit RP zu tun, gerade da es IC keinerlei Grund gibt, Stress mit unserer Gang anzufangen, da wir weder DM auf die Aztecas machen, oder uns in den ihr Drogen/waffengeschäft einmischen.
    So das wars dann.


    MFG
    opoa/Warren