Beiträge von Florida

    Sehr geehrte Community,
    ich musste gerade leider entsetzt feststellen, dass das LSPD wieder irgendein Schwachsinn macht. Für alle, die es noch nicht gelesen haben, hier ist das Topic: KLICK. Soweit ich es mitbekommen habe, soll das Multi-Charaktersystem ermöglichen, in verschiedene Rollen zuschlüpfen. So auch Atrox:

    Nutzt die Chance, um beispielsweise einen weiblichen Charakter zu erstellen, einen kriminellen und einen legalen.

    Deshalb finde ich es überaus dämlich eine Regelung zu machen, dass alle Charaktere legale Aktivitäten ausführen müssen, um im PD aufgenommen zu werden. Dann macht das Multi-Char-Sytsem einfach keinen Sinn mehr. Man erstellt sich ja extra verschiedene Charaktere, um auch aus verschiedenen Perspektiven spielen zu können. Zudem sind die Charaktere auch komplett andere Menschen. Dementsprechend finde ich die Voraussetzungen einfach nur schwachsinnig.
    Ich würde mich über ein Statement seitens des LSPD freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    FloridabeatZ


    //Edit: Falls es der falsche Bereich ist, tut es mir Leid :)

    Was ich auch lustige finde ist, dass alle in der Umgebeung angeschossen werden.
    BTT: Würde man in echt jemanden mit einem Wasserwerfer dauerhaft beschießen, würde er sterben, weil ein Wasserwerfer sehr viel Druck erzeugt und die Person wahrscheinlich ertrinken würde. Wieder mal eine nette Aktion LSPD...

    Hmm, den wesentlichen Teil des Absatzes zitierst du nicht. Merkwürdig.

    Es war für meine Argumentation nicht ausschlaggebend. Ziemlich unfair, wenn sich Cops im TS auch IC aussprechen dürfen, aber der Rest nicht diese Möglichkeit besitzt.
    Aber wir schweifen langsam vom eigentlichen Thema ab.

    Wenn ich Gerd bitte mich korrupt spielen zu lassen, ist das OOC. Die Betonung liegt auf "spielen". Bitte mit dem Unterschied von IC und OOC näher befassen.

    er sollte dir Handschellen anlegen

    Zitat

    Metagaming (MG)
    Das Benutzen von OOC-gewonnenen Informationen als Grundlage für Handlungen mit dem Charakter (IC).
    Zum Beispiel: Ein Spieler sagt einem Polizisten im TS, dass sich am BSN ein Verbrecher befindet. Der Polizist nutzt diese Information und fährt zum BSN, um den Spieler festzunehmen. MG ist ein Regelbruch - und wird folglich auch als solcher bestraft.

    Das ist doch Metagaming oder? Du hast ihm im TS gesagt, dass er mir Handschellen umlegen soll. Und warum solltest
    du korrupt spielen? Das müsste schon einen Grund wie Bestechung,
    Erpressung, Abhängigkeit etc. haben ansonsten ist es unrealistisch.

    Zitat von »FloridabeatZ«
    Wenn welche aus meiner Gruppe schießen, heißt es nicht, dass ich ein Mörder bin.


    Habe ich auch nicht behauptet.

    durch meine Handlungen aufzeigen, dass wir potenzielle Mörder von uns nicht mit einem Gefängnisaufenthalt davon kommen lassen.


    Zitat von »FloridabeatZ«
    Auf einem Flughafen sind sehr viele Menschen unterwegs.


    Ja, in Deutschland. Zu der Zeit befand sich dort aber ... naja, keiner außer uns und dir.

    Ja, aber der gesund Menschenverstand sagt einem, dass jederzeit Zeugen auf einem Flughafen eintreffen können.

    Warum ist es OOC, wenn es sich auf das IC-Geschehen auswirkt? Ich denke da hat sich jemand verraten.
    Wenn welche aus meiner Gruppe schießen, heißt es nicht, dass ich ein Mörder bin.
    Nein, ein Flughafen ist völlig verschlossen.
    Denk doch mal nach. Auf einem Flughafen sind sehr viele Menschen unterwegs.

    Wie soll ich auf euch geschossen haben? Ich hatte keine Waffen. Und wo hast du Gerd gesagt, dass es korrupt aussehen soll. Aufjedenfall nicht im IC-Chat. Und wie erkennt man einen Mörder?
    Als letztes: Wo wird ein Wehrloser öffentlich auf der Straße von der Polizei nieder geschossen?
    Und in einem demokratischen Staat, zu dem auch San Andreas gehören soll, werden eher Prozesse geführt als getötet, Mit der Einstellung, der sieht aus wie ein Mörder tötet ihn, naja bin ich nicht wirklich zufrieden.

    Ich möchte nur mal hinzufügen, dass ich gestern auch von ihm gekillt wurde als ich schon Handschellen hatte.
    Ich wurde von einem anderen Cop abgeführt, aber Thomas sagte "niemals" und killte mich ohne Emote mit der Deagle. Ich hatte bei der Festnahme kein Widerstand geleistet und hatte nicht mal Waffen.
    Zudem fällt mir auf, dass er viel zu schnell zur Waffe greift.
    Screenshots kommen morgen - Wurde mit einem Handy geschrieben.

    Meine Herren,
    Sie müssen beachten, dass unsere Regierung nach dem Bürgerkrieg nicht mehr als zu viel Geld zur Verfügung hat.
    Ihr solltet noch ein wenig warten bist die Wirtschaft wieder etwas verbessert wurde. Zurzeit sind die Löhne dementsprechend gering.
    Jedoch ist der maximal Gehalt von 6000$ als Pizzaboy vollkommen ausreichend.