Beiträge von Pax

    Idlewood ist ein Ghetto und es trauen sich wohlhabende Leute hinein, das stimmt. Weshalb sollten sie sich Sorgen machen? Am Ende des Tages ist jeder wohlhabende Charakter in Idlewood entweder ein Ninja, der zwei Schrotflinten und eine M4 unter dem Mantel hat und der Lehrling von Bruce Lee war, oder etwas ähnliches wie Rambo und zugleicht MMA-Legende, der alles was steht umboxt.


    Das Fazit aus dieser Geschichte, könnt ihr gern selbst ziehen.

    Ein unerfahrerner Cop, oder auch jeder andere unerfahrene Spieler sollte eine Kamera, sobald er vor Ort ist, sehen. Kameras zu erkennen ist nicht gerade die schwierigste Aufgabe. OOC muss man, falls eine Kamera installiert ist und das Geschehen aufnehmen konnte, die Wahrheit sagen. Das wäre mit Abstand die einfachste Lösung. Sollte man dann weiter auch im OOC lügen, dann lohnt sich das RP mit derjenigen Person nicht.

    Du brauchst diese Informationen nicht OOC zu erhalten, denn genauso gut kannst du dich bei der Polizei melden und dann alles Weitere vor Ort abklären. Die Streife fährt mit dir zu dem besagten Gebäude und untersucht diesen nach Kameras, sollte dort eine angebracht sein, musst du per /b ehrlich zu geben was passiert ist oder halt per /do. den Tankwart alles auflüften lassen.
    (Handy)

    Mir geht einfach nicht in den Kopf, dass so viele Spieler, die das 16. Lebensjahr bereits überschritten haben sollten immer noch "Disskussion" statt "Diskussion" zu schreiben. Gebt schwierige Worte, die ihr vorhabt zu benutzen zuvor bei Google ein, um die richtige Schreibweise zu wählen. Es wird langsam lästig.

    Also lehnst du deine Taten an einen Film an, der von Schauspielern gedreht wurde? In Ordnung, jetzt warte ich nur noch bis einer im Iron Man Skin Online kommt und alle BadAss-Charakteren in den Arsch tritt. Soviel dazu.


    Du wolltest einen OG als 17 Jähriger abziehen und hast kläglich versagt, sowie deine Kumpels, no problem, aber du sagtest doch, dass du aufgrund der Knieverletzung mehrere Tage niemanden ausrauben konntest? Junges Kerlchen, ich habe dich am Tag vor diesem "DM-Versuch" bearbeitet, sodass du kaum laufen konntest und am nächsten Tag sehe ich dich rumrennen und willst mich erschießen. Laut deiner Aussage konntest du doch die Tage darauf niemanden mehr abziehen, geschweige denn laufen. Soviel zu deiner Ehrlichkeit gegenüber der Community, du bist also nicht nur ein "DMler" in manchen Hinsichten, sondern auch ein Honig um's Maul schmierer, der Sympathie bei den anderen gewinnen will. Bleib bei der Wahrheit und versuch nicht deine Taten ins Reine zu holen, indem du hier deine im dunklen Keller selbst verfasste Filmszene präsentierst.


    Ich stand respektlos da, weil es Kilo Blocc Revier ist und das sollten deine Leute wissen, sodass du eigentlich Lebensmüde sein solltest, allein rüberzugehen. Soviel zum Thema Logik. Die Geschichte mit dem Waffe leihen kauf' ich dir nicht ab, erzähl das bei der Theater AG, aber versuch hier nicht meine Intelligenz zu beleidigen.


    Zitat


    Es mag sein das du keine Lust auf DM hast aber denn geh doch bitte in Gegenden wo kein DM abläuft oder weniger.

    Deine Geschichte ist so unglaubwürdig, dass du dir mit deinem eigenen Drehbuch selbst ins Knie schießt. Merkst du nicht selbst, während du schreibst, was für ein Quatsch das ist? DM ist auf Roleplay Servern nicht gestattet. Durch jeden weiteren Beitrag hier, ermöglichst du den "Mitlesern" wie du es so schön sagst, einen immer tieferen Einblick in dein fehlerhaftes RP, welches ich nicht gleich verurteile. Du hast verloren, gib auf.

    Ich verabschaue den Gebrauch von Waffen und jeglicher Schießerei und Weiterem, der zu Deathmatch führen kann.


    Ich war vor einigen Tagen folgender Situation ausgesetzt, wobei ich erstmal meine Charaktergeschichte offenlegen will:


    Normalerweise weiß jeder, dass mein Charakter "Trey Barkley" ein Kampfsportler ist, der 22 Jahre ist und Sport als sein Leben sieht. Wenn ich mich mit Leuten treffe sage ich stets, dass mein Charakter zuvor entweder Zuhause, bei einem Weib oder beim Sport war. Wenn ein Jugendlicher ankommt, der nebenbei wie es heißt Drogenabhängig ist und dann einen RP Kampf (grundlos) anfechten will, geht Trey diesem nicht aus dem Weg. Er kam zwei Mal an und wollte Ärger machen, worauf mein Charakter "Erwachsen" reagiert hat und einer Schlägerei ausweichen wollte. Dann kam er plötzlich wieder und machte Emotes in denen er zuschlag. Ich habe die meisten Emotes von dir zugelassen, wobei diese nicht schlagkräftig waren und ich mit meinen Emotes einen Vorteil verschaffen konnte. Dann kam ein anderer, den ich auch noch schaffen konnte. Der Dritte hat mich geschlagen und ich habe mich auf die Flucht gemacht, wobei der Vierte nebenbei gesagt wie normal eine Waffe zog. Ich rannte weg und habe mich versteckt, da ich keine Chance hätte.


    Am Tag darauf hast du mich die ganze Zeit am Well Stacked Pizza gesehen, und hattest logischerweise (weil es ja im realen Leben viel zu einfach ist eine Waffe zu besorgen ist - nicht) als Drogenabhängiger, der durchgehend am Geld schnorren ist eine Waffe und wolltest mich per /me schießt drei Mal auf Trey Barkley. töten. Davor herrschte keinerlei Diskussion und ich mich nervt es, dass jeder zu Waffen greifen muss. Wieso nimmst du keinen Baseballschläger oder ein paar Freunde und verprügelst mich dann. Merkt ihr nicht, dass wenn ihr jeden anschießt, eigentlich (laut Logik) kaum noch ein Mensch in Idlewood leben würde weil alle tot sein würden?


    Ich wusste außerdem nicht, dass es für einen 17 / evtl. 18 Jährigen so einfach ist eine Wumme zu besorgen, ist mir relativ neu.


    Dies ist nochmal ein Ratschlag an eine Gangster-(mehr oder weniger) RPler: Benutzt doch nicht immer verdammte Waffen und erschießt jeden Tag jemanden. Das ist nichts weiter als Deathmatch, wieso kann man nicht eine Woche ohne Kills durchstehen? Gebt bei Google ein "DM-Server" und lasst dort eure Wut frei in Lauf.


    Und dann wird mir noch Privat geschrieben:

    Zitat

    Ich bitte dich der Disskusion beizutreten und dir die Zeit zu nehmen da ich mit dir einfach nicht weiter weiß und die Situation mein RP einschränkt.


    Ich bitte dich..
    Wäre das ein Brief oder Ähnliches würde ich gern draufspucken, aber leider ist es mir zu aufwendig auf deine PN zu spucken, da ich dann erstmal den Bildschirm sauber machen müsste. Thema ist für mich gegessen und ich brauch nichts Weiteres dazu zu schreiben.


    Achja:

    Zitat

    "Ich geh auf dein DM nicht ein" wobei alles gute


    Gründe hat, was soll man denn machen? (Mein RP wurde stark eingeschränkt durch diesen User und ich will mich nicht umbedingt beschweren habt ihr eine Idee

    Welches scheiß RP denn? Du meinst dein Töten von Spielern aus heiterem Himmel? Gtfo

    Langsam reicht es mit diesem rumgeflenne bzgl. des Roleplays. Gern sehe ich Kritik, die wirklich hilfreich ist, aber gefühlte 500 Topics im Beschwerde-Stil zu schreiben ist total beh#. Schreibt eure Kritik gegen die Allgemeinheit BRPs' in einem Thema und teilt eure Meinungen, die beinahe identisch sind nicht auf 500 Unter-Topics auf. Außerdem gibt es bereits Hilfestellungen, dennoch nett, dass du dir die Mühe machst eine Art "Verhaltensregel" für Mafiosis und Gangster zu erstellen.

    Mittlerweile weint man aufgrund der Schließung eines Themas? 946ben hat glaube ich mit allem Recht (1-2 Kommentare durchgelesen), mehr gibt es nicht hinzuzufügen.

    Ich habe folgendes Problem:
    Seit ungefähr zwei bis drei Tagen habe ich das Problem, dass ich mich schon fast schäme Nachrichten/Antworten zu verfassen, da ich das ohne jegliche Formatierung machen kann. Wenn ich eine Nachricht/Antwort im Editor erstelle und dann auf Vorschau/Abschicken klicke, wird dort der vollständige Quellcode angezeigt.


    Bsp.
    "Was geht" (Ich möchte, dass es dick erscheint)
    "Was geht" (Was dabei rumkommt)


    Ich hoffe, dass jemand weiß was das für ein Problem ist, und mir Vorschläge/Hilfe bereitstellen kann. Woran er liegen könnte, weiß ich nicht.
    Setze mich nun dran, das Problem evtl. durch Google auszumerzen. Dennoch würde ich mich freuen, wenn hier Möglichkeiten etc. veröffentlicht werden.
    Möglicherweise liegt es auch an dem Forum, was ich aber stark bezweifle.



    So schaut es momentan aus:
    http://img827.imageshack.us/img827/176/dasdfsag.png

    BanneD darüber kannst du dich auch via Forum informieren.


    B2T: Du kannst das POD kontaktieren, die dein Fahrzeug, falls du das Kennzeichen kennst (Forum) orten lassen. Wenn dies nicht klappt, dann stimmt tatsächlich irgendwas nicht mit deinem Fahrzeug.

    Hätte ich also einen Eintrag (ohne Wanteds) bezüglich Mordes am 03.03. könnte ich diesen Eintrag via Bordcomputer nicht löschen?

    Beziehungsweise wie der Command lautet, um zu hacken. Außerdem würde ich gerne wissen, ob man dazu etwas benötigt, wie man es von anderen Servern kennt.