Beiträge von MrShdwhntr

    Eigentlich kann ein Moderator deinen Charakter deaktivieren und dann kannst du das Geschlecht bearbeiten, dann musst du nicht alles von neu machen, also am besten einen anschreiben, oder direkt alle via einer PN (also unter "Empfänger" alle einfügen). ^^

    Zitat von »GAMER385«



    Für die unbegrenzte Verwendung können die Quelldateien zum Preis von €29.95 erworben werden.
    "free"logoservice

    Das ist bei mir der Fall (auf dieser Seite). ^^

    Mache sowas selbst, bin jedoch nicht der allerbeste mit Photoshop, wenn ich ehrlich bin. Und für meine eigenen Logos hab ich in die Tricktasche gegriffen und schlecht organisierte Logo Seiten ein wenig ausgetrickst und anschließen leicht editiert

    Du bist mein Mann! Also, wenn du mir das iwie per PN schicken könntest .. ^^

    Falsches Forum Glaube das müsste in Off-Topic

    Ich bin hilflos und am verzweifeln (Forum heißt 'Hilfe und Probleme'). Was sagste jetzt? :D



    Ich fänds ja toll sowas IC zu machen. Wakes Cars Logo hab ich auch IC machen lassen. Wenn ich mich nicht irre macht @Infected: Sowas. Lifeliner Logo ist von dem.

    IC mache ich das am Laptop und bestelle es, und OOC eben so ... und Infected macht das? Wie denn? Der muss doch auch zahlen, oder? Oder macht der dat selbst? @Infected: (INFECTEEEEEEEEEEEEEEEEEED! MELDE DICH BITTEEEEE!)

    Hey!


    Ich suche eine gute Seite, wo man Logos kostenlos erstellen, sowie downloaden kann! Google haut entweder tolle Seiten raus, wo man zahlen muss, oder kostenlose, mit so billig Logos ...


    Hoffe da hat jemand was für mich.


    LG
    G4M3R

    Ich kann dir nur eines sagen (hoffentlich beantwortet das deine Frage):


    Pro PayDay beträgt der ganze Spaß 150$ (Strom/Wasser/Müllabfuhr). Das sind die Kosten, die Höhe ist glaube ich bei jedem Haus gleich. Und was du mit der Tabelle meinst, weiß ich leider nicht, hoffe konnte trotzdem wenigstens im kleinsten Sinne helfen. ^^


    LG
    G4M3R

    Wahrscheinlich haben die die von den Saint-Zeiten in deren Häusern aufbewahrt und tragen die nun einfach mit sich ... ^^
    Wenn das nicht der Fall ist, dann erstellt die ganz einfach ein Mod/Admin, aber die erwerben das IC irgendwie ... (glaub ich).

    Am besten fragst du IC Niggas. :D
    Saint hat auch vor nicht all zu langer Zeit einen Waffendealer RPt, welcher die Waffen IC iwie transportiert nach LS, und diese moderativ dann OOC herstellt und eben durch RP verkauft.
    Aber dieser Char ist nicht mehr da ... von daher muss du auf die Niggas im Ghetto hoffen. :)

    Wende dich an einen Admin/Moderator, also einen beliebigen per PN anschreiben, oder einfach gedulden bis sich hier einer meldet, denn die können deinen Charakter deaktivieren, und dann kannst du das Geburtsdatum glaube ich seit dem letzten Update auch ändern.

    Hallo!


    Ich wollte heute auf den Server joinen doch es kommt entweder "The Server is full. Retrying...", obwohl keiner on war außer mir, oder es kommt wenn ich es erneut versuche "Connected. Joining the game... - Connected to >>Breadfish Roleplay".


    Das mit dem vollen Server habe ich leider nicht abgescreent, aber das andere, also wenn ich auf B:RP connecte und dann nicht drauf komme, weil es lange lädt, außerdem habe ich dann eine hohe ID.


    Hier die Screens:


    [expander][/expander]



    [expander][/expander]

    SA:MP 0.3z R4 geht bei mir nicht ... wenn ich die Server.exe öffne, kommt nur so'n schwarzes Kästchen dann nix...
    Scheint iwie so ein Ding zu sein, wenn man seinen eigenen Server hat .. also auf jeden Fall geht das nicht bei mir.

    @Infected: 1. Denke schon 2. Ausreichend 3. Crack 4. ehm .. wie ist das gemeint?
    @Streetking: Hab ich, geht trzt nicht.


    Habe "gta_sa.exe" mal in WinRAR gestartet, dann bin ich in SAMP ins Lademenü gekommen, dann is es trzt abgestürzt..
    Diesmal aber eben bis ins Lademenü gekommen ..


    Singleplayer geht mittlerweile wieder.




    *am verzweifeln*