Beiträge von Alex_Collucci

    Das Problem ist folgendes: Jeder 2. Einbruch wird gerne auch so durchgeführt, das wir noch nichtmal richtig drinnen sind und schon wird auf uns geschossen.


    So nun erzähl uns mal wie wir nun im Vorherein wissen sollen, dass ihr nicht sofort schiesst. Bedankt euch bei euren Nicht-RP einbrechern.

    Das lässt sich leicht erklären: Ich stand draußen, als ihr kamt habe
    ich gesagt ich bin der Informant, die drinnen haben Geiseln

    Etwas weniger Aggressivität und RP würde den Corps wirklich gut tuen! Bei nem Banküberfall letztens hatten wir eine Geisel, man hätte ne richtig geile Aktion rausmachen können, die Corps kommen aber einfach rein gestürmt werfen Tränengas und knallen alle ab.


    Die sache hat sich bereits im Teamspeak geklärt, werden nun des öfteren Geiselnahmen durchführen bei Banküberfällen. (Bzw. Fake Banküberfälle)

    Im Staatsgefängnis fand ein Einbruch statt. Nach bisherigen DM-Scharfschützenerfahrungen haben wir dieses Mal die umliegenden Gebäude abgesichert. Dass Du dich auf dem Gebäude befindest, dass ich sichern soll, dafür kann ich nichts, also spar Dir bitte deine "Ironie". Thomas hat meine Landung überwacht, so wie es üblich ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen.


    Im Staatsgefängnis fand ein Einbruch statt. Nach bisherigen DM-Scharfschützenerfahrungen haben wir dieses Mal die umliegenden Gebäude abgesichert. Dass Du dich auf dem Gebäude befindest, dass ich sichern soll, dafür kann ich nichts, also spar Dir bitte deine "Ironie". Thomas hat meine Landung überwacht, so wie es üblich ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Was ich ja witzig an der sache fand: Du wolltest anscheinend erst das Gefängnisgebäude sichern hast dann aber doch meinen Namen gelesen und bist auf mein Haus rübergeflogen... Hm Ironie beiseite aber das ist schon echt etwas seltsam.

    Ihr könnt wohl einfach keine Kritik ab oder? Immer diese Threads zu closen nur damit da keiner mehr reinschreibt...


    Falls ihr screens oder Videos wollt, ich habe genug, vom Burrito wegspawnen bis zum unrp Sniperschuss, die volle auswahl.




    Ich muss auch meinen Senf dazu geben:


    Ich saß auf dem Haus gegenüber mit einem Scharfschützengewehr. Aufeinmal kommt Gerd angeflogen (Weil er wohl meinen Namen gelesen hat, voll geiles RP :thumbsup: ), dann landet er neben mir und ruft Stop. Ich fragte ihn was los sei und ohne, dass im Chat ein "/me Funkt seine leute an" oder eine Handbewegung wie z.b. /wave kam wurde ich von einem Scharfschützen sinnlos niedergeschossen (Voll Rp weiter so! :thumbsup: ). Dann, ich bin bereits gestorben wohlgemerkt, hole ich meinen Kumpanen von der Bank ab, was schwirrt über meinem Schädel? Natürlich, Thomas Edwars mit seinem Seasparrow (Total Rp weil Cops sowas auch haben....) schießt ein paar mal auf unseren Wagen. Ich sagte zu meinem Kumpanen er soll aussteigen und sich hinter dem Wagen verschantzen. Natürlich müssen wir sofort unter Scharfschützen schüssen leiden. Was passiert da aufeinmal? Der Burrito spawnt weg! Natürlich das passiert ja auch einfach mal so wenn man sich dahinter verschanzt (Super geil, deine Admin rechte ausnutzen um uns die deckung zu nehmen, bestes Rp meines lebens! :thumbsup: ) [Ja mittlerweile liebe ich diesen smiley, er verkörpert im wahrsten sinne des wortes die Ironie die dahinter steckt] Und warum wurden wir gejagt und beschossen? Weil wir vor der Bank standen nur weil ich jemanden abholen wollte (er war nicht mal der Bankräuber aber naja egal). Das witzigste ist ja immer, wie wir Strafakteneinträge bekommen ohne, dass ihr unseren Namen wisst. Deine Erklärung: "Das erkennen wir an den merkmalen" lieber Thomas, erzähl mir mal bitte wie ein Polizist bei einer Verfolgungsjagd von hinten auf das Gesicht des Fahrers schauen kann, wie sich jeder Cop in San Andreas jedes Gesicht mit den merkmalen merken kann? Wie? Achja indem man den Namen über dem Kopf sieht, supergeil Rp gespielt, find ich echt klasse :thumbsup:


    Nehmt euch mal ein beispiel an dem FBI'ler "Jake", er verfolgte mich weil ich mich weigerte anzuhalten (Ich hatte ja nun mehrere Strafakteneinträge und wollte nicht unbedingt geschnappt werden als Mafioso). Nach einer weile, echt geiler Rp verfolgung schnappte mich Jake und brachte mich zum Gefängnis, so der alles entscheidende augenblick: Erst dann, als er meinen Namen IC wusste hat er mir die Strafakteneinträge eingetragen und das nenne ich Rp. Ich denke das Police Department kann sich davon eine Scheibe abschneiden, denn ich bin echt enttäuscht, vorallendingen von den "Edwards".

    Eine Mafia:


    - Untergrunde ( hält sich bedeckt )
    - Erzählt und vorallem prallt nicht mit Werbetafeln, die Namen ihrer Firmen " LCN ist die Macht von SA "
    - Fahren nicht dauernt bei den Pizza Boten zum und Ballern leute nieder ( War bereits 3mal dabei )
    - Und zwecks in gebiete fahren pipapo , hat eine richtige Mafia laufburschen die hingehen und dort bisschen trumult machen.


    Also so wie die Mafia, jetzt geführt wird finde ich es vollkommen falsch .... und kommt der Mafia nicht nahe.


    Also, ich hab mir das jetzt ein wenig durchgelesen bis zu dem Zitat.


    1. Wir können nicht einfach irgendwo hinfahren und tumult machen, weil sonst geschrien wird die LCN macht nur SDM


    2. Du wiedersprichst dir selbst lies es dir nochmal durch, wir sollen im untergrund arbeiten aber sollen tumulte machen? WTF?


    3. Dann wiedersprichst du dir noch darin, dass wir tumulte machen. Dann machen wir tumult, knallen ein paar leute ab die scheiße gebaut haben und schlecht zu uns waren. Dann wird wieder geschrien: SDM!




    Kurz und knapp: wir sollen auffällig sein aber dann sollen wir es wieder doch nicht?





    "Seit wann bewirbt man sich bei einer Mafia? Also eigentlich sollte es ja nicht so sein oder? (Ich meinte nicht wie der Server das Regelt, nur im RL erarbeitet man sich den Respekt der Mafia (des Dons z.B. bei der LCN))"




    Dazu noch, bei uns bewirbt sich keiner und wir nehmen solche, entschuldigt den begriff, Bewerbegeilen-spa**os nicht an. Bei uns muss sich jeder seinen ruf hart erarbeiten, ist er es wert, nehmen wir ihn auf.




    Wenn ihr vorschläge habt wie eine "Mafia" zu führen ist dann schreibt mir diese. Weil ich denke keiner von euch weiß es, ich persönlich auch nicht, oder seid ihr in einer Mafia? Filme entsprechen nicht immer der wahrheit genauso wenig wie Spiele, das ist einfach so und die meisten Kapieren es wohl noch nicht ganz.




    Mit freundlichen Grüßen


    Alex Collucci

    Du hast ihn in der Situation aufgehalten und quasi gezwungen mit dir Roleplay zu spielen, ich bin mir da nicht sicher aber gab es da nicht etwas das sich Powergaming nannte? Naja, screens habe ich mir jetzt persönlich nicht ganz angeschaut weil es einfach massig viele sind. Von meiner seite aus muss ich sagen, dass der Aerox ganz gutes Roleplay spielt und wenn anderen leuten dieses Roleplay nicht gefällt weil es entweder zu viel oder zu wenig ist dann kann ich sie nicht verstehen. Ich habe z.b. letztens einen Mechaniker gerufen, ich hatte es wirklich eilig, aber der gute Mann führte jeden schritt den er machte mit /me aus obwohl ich anfangs gesagt habe ich hab es sehr eilig. Nun, über den habe ich mich auch nicht beschwert, ich hätte jetzt zum beispiel einige sachen die er geschrieben hat ausgelassen, aber mein Roleplay ist trotzdem voll in ordnung.

    Statement zu der Sache am Ammunation:


    Es ist der Laden der La Cosa Nostra, davor standen eine Gruppe von Bikern die meinten vor unserem Laden einen auf dicke Hose zu machen und uns zu sagen, dass es bald deren Laden ist (Theoretisch nicht mal möglich). So wir haben Sie freundlich aufgefordert zu gehen, es gab nur eine freche antwort also wollten Sie den Stress. So zu den Medics, die haben nichts zu suchen bei einer Leiche wo eine Gruppe drumsteht, die sollen die nicht wiederbeleben. Sie wurden mehrere male aufgefordert sie nicht wiederzubeleben (Das würde dazu führen, dass wir die Biker wieder umbringen müssten weil sie nur Wiederbelebt wurden --> Wenn die Biker sterben dann kennen Sie uns nicht und wir kennen sie nicht, ergo = problem gelöst).

    Polizisten zu provozieren ist eh so eine Sache, die jeder Polizist anders sieht.


    Was meiner meinung dann noch schlecht ist: Dass man Mörder nach dem Tod Anzeigen kann... Sinn? Das ist kein Roleplay, da sollte man eine andere Lösung finden, z.b. Zeugen die einen Mord beobachtet haben, sonst wird ja jeder durch Metagaming Angezeigt oder sehe ich das Falsch?

    Nach dem ersten Satz musste ich schon Kotzen nichts gegen dich aber die Aussage, dass "ich" seinen Wagen gestohlen hab ist falsch. Das war nämlich der Capo, ich stand lediglich daneben und hab ein bsischen gequatsch. Geklaut hat ihn wer anders, mich dafür umzubringen als grund ich hätte den Wagen geklaut stimmt also nicht und ist dadurch SDM :)


    //edit: achja habt ih beweise, dass neben meinem namen das Sanduhrzeichen war? Ich war nämlich nicht auf dem Desktop. Wenn du das schon so schön gelogen erklärst hätte ich zumindestens ein paar screens gesehen, die ihr mir natürlich nicht liefern könnt, nichtwahr? :rolleyes:

    Sefyu du postest hier so unnötige scheiße, ja da möchte ich am liebsten kotzen. Ich sagte auch es wäre meine erfahrung mit denen weil die mich schon öfters umgelegt haben. So kein weiterer Kommentar, es ist kein diskussionsthread, es ist ein thread der darauf aufmerksam machen soll, dass da solche typen rumlaufen die einfach SDM machen.

    Leute beruhigt euch mal!


    Nein ich meine nicht alle Russen (habe in rl auch russen als freunde). Es ging nur um diese "Gruppierung" aus möchtegern Russen und das sind eben nur 2-3 Leute.



    //edit: ich weiß nicht wie ich den namen des Themas ändere aber es ist nicht gegen alle Russen

    Seit einiger Zeit sehe ich immer wieder diese Russen gruppe die nur Stress schiebt. Sie meinen Sie wären was besseres und metzeln jeden ohne ersichtlichen RP grund nieder (Schlägerei ist ja mal gut aber einfach so abmetzeln?) Vorallendingen sehe ich immer wieder diesen Namen: White (oder so ähnlich, ist sein Forenname) Ich bitte euch mal etwas mehr darauf zu achten, dass kein SDM betrieben wird. Denn zufällig habe ich eure aktion aufgenommen. Die geschichte: Wir haben ihm seinen Wagen abgezogen (auf Roleplay art, ohne Waffengewalt oder sonstiges), das Auto haben wir einige Meter weiter stehen gelassen. Nach einer kleinen weile war ich alleine unterwegs und aus dem nichts kamen dieser "White" und ein Kollege und metzeln mich nieder. Hallo? Habe ich auf euch geschossen? Nein! Was soll dieser mist? Hier das Video:




    Wenn sowas hier falsch ist verschiebt es bitte, danke :)

    Nein as Auto steht nicht draußen. Mein Wagen wurde mal abgeschleppt (Eher wurde er gefunden weil wohl jemand damit rumgecruist ist), naja aufjedenfall Bezahle ich das Ticket. Dann stand da "Es ist am letzten Parkpunkt", da bin ich hingelaufen, nix da. Ich renne zurück und was sehe ich im POD mein Wagen steht da drinnen (Ich bin eingestiegen musste aber keinen Zettel mehr bezahlen). Kurz gefasst: Wenn man es freikauft steht es in der Oamt Basis.

    Du musst dich bei der Gang/Mafia bekannt machen (Ingame). finde es ingame herraus rede ein wenig mit ihnen gewinne ihr vertrauen und du bist schneller in einer Gang als du gucken kannst ;P (Außer die Gang/Mafia hat keinenplatz mehr ^^)


    Edit: Wie opoa bereits sagte

    Ich würde vorschlagen für den Serverstart "Aufpasser" einzuteilen, die eingeweiht werden (sehr kruzfristig natürlich) und dann ihre aufgaben erledigen, die die aufgaben der fehlenden moderatoren übernehmen. (Natürlich nur für den Serverstart) Wäre jetzt so mein vorschlag ^^

    Wöglich bin ich nicht in den ersten minuten des Servers da (was ich eigentlich gerne wäre :P ) aber ich denke, dass der Start fast reibungslos verlaufen wird. Klar gibt es immer ein paar kids die hier ihre Hack-angriffe starten werden (z.B. bereits jetzt gebannte User). Dennoch denke ich, dass das Team damit fertig wird. Immerhin ist so ein Server start nicht einfach und wenn er halt in den ersten minuten down geht dann ist das so, dann muss man aufstehen und weiter machen.

    Cartey = Ausgesprochen: Kartey


    Carthy = Ausgesprochen: Karthi


    Where is the problem???


    Nein spaß aber wo liegt das problem da kann man nichts verwechseln und glaub mir.... David McCarthy baut keine scheiße, das kann ich dir schon im vorraus sagen.

    Wie ich schon in mehreren threads bemerkt habe ist der Xerox ein eher nicht RP-fähiger typ. Du bist so gegen RP... das sieht eigentlich jeder 10 jährige, dass du kein bock auf RP hast.


    Beispiel:


    -"Übertreibts doch nicht mit dem RP"


    -"Irgendwo hört RP auf"


    Kurz und knapp: Such dir einen anderen Server!


    Zum thema: So wie das System jetzt ausdiskutiert wurde passt es, es gibt eigentlich aus meiner sicht nichts zu bemängeln.