Beiträge von NoLimit

    @Ballas: Was haltet ihr denn davon, irgendwelche "Hilfestellungen" zu posten, damit die anderen Gangs etwas davon lernen?

    Dazu muss man leider sagen, dass sich ein großer Teil der User gelangweilt von dem Gangleben fühlt, welches wir spielen. Die meisten können sich ein Gangleben ohne Gangwar's nicht vorstellen. Solange sich das nicht ändert können auch wir nichts tun..

    Zitat von »namespace«
    Ihr seid absolut gegen DM - Aber zwischen Gangs kommt es halt ab und zu mal zu Schießereien.
    Ja, es kann ab und zu zu Schießerein kommen, aber nicht, weil jemand ein farbiges Gebiet auf einer Karte haben will, damit er Geld/Mats/Drogen aus dem Nichts bekommt.

    Besser hätte ich es nicht sagen können.


    edit:

    Saint schrieb:

    Zweitens Ballas: Ihr spielt ein großartiges RP, aber ihr dürft nicht wegen jedem Furz eine Beschwerde schreiben.

    Zu erst mal danke für das Lob. Bei dieser Beschwerde handelt es sich sicherlich nicht um einen "Furz". Krieg mit dem Grund anzufangen, dass die Grove Street eingekesselt wird finde ich ehrlich gesagt ein wenig lächerlich. Des weiteren Frage ich mich immer noch wieso diese Beschwerde kindisch ist..

    Hallo,
    in diesem Thread würde ich gerne mal den Support des Admins Benjamin Chiryoku loben.
    Ein sehr netter und hilfsbereiter Supporter, weiter so.



    Mit freundlichen Grüßen,
    NoLimit

    Eeinerseits gehört das dazu, Verfeindete Gangs das jagen etc. aber übertreiben muss man es ja nicht.

    Das Problem ist ja wie gesagt, dass wir weder verfeindet sind, noch handelte es sich um ein Gebiet einer anderen Gang

    Naja, das Verfeindete Gangs einander " Wegjagen " ist natürlich zu verstehen, wäre im Reallife denke ich auch so, oder habt ihr das Gefühl sie kommen mit Kaffe und Brötchen und beginnen mit euch ein Kaffeekränzchen ?


    Ich kann es nicht beurteilen, war ja nicht dabei, aber denke es ist ziemlich normal, sich zu verjagen, Überzahl hin oder her.

    Das Problem ist ja, dass wir uns eher auf das Roleplay beschränken wollen und deswegen auch normalerweise immer kapitulieren, wenn wir uns "verpissen" sollen. Das Verhältnis zwischen allen Gangs ist von uns aus neutral. Des weiteren ist es völlig unlogisch einen Bandenkrieg ohne Gründe zu beginnen (!)


    Antwort ist bezogen auf alle, die über Verfeindung reden.

    Hallo,
    ich schreibe diesen Thread, da es mich momentan einfach nur ankotzt, wie das hier abläuft mit dem "Roleplay" was in den Gangs gespielt wird.


    Es fängt so an: Ich chille mit ein paar Leuten aus meiner Gang an einem Haus und versuche Drogen zu verticken. Auf einmal kommt eine andere Gang an, umkreist uns und fängt mit diesem Babo getue an, von wegen : "Verpisst euch, das ist unser Gebiet". Natürlich holt jeder von denen sofort ihre M4 raus, ist ja nicht so, als würden Cops in dem Gebiet fahren.
    Und was ist dann noch das Beste?
    - Es ist nicht einmal deren Gebiet.


    Was macht man also, wenn man bedroht wird?
    - Es gibt hierbei nur zwei Möglichkeiten. Entweder man steigt in sein Auto und verpisst sich sofort, oder man kann davon ausgehen, dass alle anfangen mit ihrer M4 auf uns zu schießen.


    Ich nenne mal keine Gangnamen. Ich hätte nur gerne, dass sich diesen Thread mal so einige zu Herzen nehmen.
    Ich hoffe des weiteren, dass sich solche Situationen ändern und verbessern.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Drew

    Ich denke dieser Server hat viele Spieler von "Multi-RL" angezogen, da das Script ja auch darauf aufbaut. Da dort, wie im Namen gesagt, nicht der Schwerpunkt aufs Roleplay gesetzt wurde, haben wir nun dem entsprechend viele Spieler die das Rollenspiel nicht beherrschen.


    Allerdings sind ja denke ich mal alle Spieler hier relativ lernfähig und dann wird es wohl kein Problem sein es den Spielern beizubringen.

    Informationen zu Mafien folgen morgen in der Feature Dokumentation, leider habe ich das vergessen zu posten.
    Fahrzeuge sind bald in Autohäusern verfügbar.

    Am besten sollte man sich jetzt erstmal auf die Autohäuser konzentrieren, denn wenn man sich mal die Basen von verschiedenen Jobs (siehe Farmer) anschaut, dann ist es schon relativ blöd den Weg bis dort hin laufen zu müssen.

    Ich hatte leider noch keine Zeit mir den Job anzuschauen, aber ich habe schon mehrmals gesehen, dass ungeduldige User einfach den Wagen von anderen schnell aufgeschlossen haben und dann weggefahren sind. Sowas finde ich wirklich schade.