Beiträge von MarceL

    Kann ich nur unterschreiben. Wenigstens eine weitere Fraktion auf BRP, die wirklich das Rollenspiel auf unserem Server schätzt.

    Klar Leader sollten wissen wem sie aufnehmen.. nicht einfach irgentwelche leute..
    wenn man sie rausgeworfen hätte, bzw viel früher wärs garnicht so gekommen

    Bei uns haben wir unsere Schritte, wie wir jemanden aufnehmen. Die Grove und die VLA hat sich stark verändert, zum Glück wird was von der adminstrativen Seite unternommen. Ich habe nichts gegen die Grove Street, aber die Aktion von vorhin musste nicht wirklich sein. Waffen ohne emote ziehen, Leute zu liquidieren - ohne jeglichen Grund.


    Ich hoffe es ändert sich, durch diesen Rauswurf sämtlicher Mitglieder der Grove Street.


    MarceL

    Typisches Verhalten. Zieh doch nähstes Mal eine Waffe nur mit angemessener emote und töte einfach keine Leute, die nichts gemacht haben.

    Zitat von »MarceL«
    Wir hatten eine halbe Stunde davor eine Art Packt geschlossen mit der Grove, der Leader weiß, glaube ich bescheid.
    Das hatte uns niemand gesagt ,sonst hätten wir soetwas garnicht erst getan. Angepinkelt oder what ever habe ich dich definitiv nicht.

    Ich habe nicht Dich direkt angesprochen, Virus war es, Screens dazu habe ich nicht. Und wenn sowas abgeschlossen wird, sollte das direkt im internen Forum stehen, wie z.B. bei uns.

    Naja, das Verfeindete Gangs einander " Wegjagen " ist natürlich zu verstehen, wäre im Reallife denke ich auch so, oder habt ihr das Gefühl sie kommen mit Kaffe und Brötchen und beginnen mit euch ein Kaffeekränzchen ?


    Ich kann es nicht beurteilen, war ja nicht dabei, aber denke es ist ziemlich normal, sich zu verjagen, Überzahl hin oder her.

    Wir sind mit niemanden verfeindet, dazu weiß auch IC fast niemand, dass wir eine sogenannte ''Gang'' sind, nur weil fast jeder vom Singeplayer geht.

    Es ist meistens einfach nur übertrieben, wenn man einfach nur ''alleine'' mit seinen Homies, sprich 3-4 Personen, die in der gleichen Gang sind, versucht was zu verkaufen und dann von mehreren Gangs angelabert wird, nur weil die in der Überzahl sind, und die dann sagen, dass wir in DEREN Gebiet sind.


    MfG
    MarceL

    Sowas habe ich gestern auch gesehen, nur jemand hat gefragt:

    Zitat

    darf ich gangster werden?

    Ich hoffe, dass diese Art von Usern irgendwann schwindet.