Beiträge von RG_

    Ich stand einfach nur in der Nähe des Ammunation, als mich ein Snipershuß via Headshot instant getötet hat.
    Damit hab ich 600$, eine Kamera mit noch 36 Bildern & eine Deagle mit 60-70 Schuss verloren. Insgesamt habe ich sowieso nicht viel Geld und durch solche Leute wird das zudem nicht sonderlich gefördert, wenn man ohne Grund einfach mal weiteres Geld & Sachgut verliert
    Ich denke mal, dass es sich hierbei sehr deutlich um SDM gehandelt haben muss.


    Screen:

    Ich habe nur gerade Jemanden an der Postbotenbase abgesetzt, allerdings nur ne Warning, kein Crash:
    [expander][/expander]
    Es sind keinerlei Mods oder dergleichen installiert

    Ich wurde gerade Zeuge, wie MrPlaysino grundlos zwei Pizzaboys getötet hat. Meines Wissens fällt sowas doch unter SDM? Verbessert mich bitte, falls ich mich täusche..


    Beweise:


    [expander]




    [/expander]