Beiträge von Adrenalin

    Habs irgendwie hin bekommen , einen Antrag zu schreiben. Habe dieses "Adcleaner" benutzt. Die AD's sind noch da , aber der Browser hängt nicht mehr so und es irgendwie möglich einen Entbannungsantrag zu schreiben. Danke euch! :thumbup::thumbup:

    Heißt iWebar und Object Browser. Das sind die , die immer auf die Browser zugreifen , und deinstall. ist "unmöglich".

    Dennoch habe ich irgendwo das Recht entbannt zu werden , weil ich ja nichts gemacht habe.


    Ich hab mal bei Programme geschaut , da gibts irgendein "Programm" das irgendwas mit AD heißt aber man kanns einfach nicht Deinstall.

    Hatte eh vor mein PC richtig cleanen lassen , aber bis dahin kann es Wochen dauern und ich hab echt keine Lust noch so lange zu warten. Ich muss irgendwie entbannt werden :wacko:

    Ja , klingt behindert aber ist irgendwie so. Auf manchen Seiten krieg' ich das , und auf manchen nicht. Auf YouTube immer abwechselnd. Mal kommt nichts , und plötzlich im Video hängt sich der Browser auf weil da 5 Mio. AD's kommen. Auf BRP Forum krieg' ich es nicht , aber auf dem Unban.

    Bin seit ca. 2 Wochen gebannt wegen "SpeedHack". Ich kann nicht auf den entbannungsforum da alles einfach mit AD's überfüllt wird.Habe meine Browser irgendwie "zerstört". Sobald ich einen Admin anschreibe krieg' ich selten eine Antwort. Jetzt frage ich euch durch Verzweiflung :D Warte seit ca. 2 Wochen.Wäre korrekt , wenn mir jemand weiter helfen könnte. :)