Beiträge von Janlasse

    Uff, krass sowas zu lesen. Auch wenn ich nicht der aktivste Spieler war, hat es mir immer echt Spaß gemacht.


    Hatte fast schon was von einem Schneeball-Effekt die letzten Tage, immer weniger spielen also kommt auch weniger Interesse von anderen Spielern.
    Meiner Meinung ist das ganze fast schon zu schade, es nun einfach so liegen zu lassen. Klar gibt es anscheinend noch Spieler aber die Athmosphäre kann man einfach nicht mit der von vor 3 Jahren vergleichen...


    Tja, schade was soll man machen? Vielleicht wäre es auch zu verbittert sich noch an so ein Projekt zu klammern oder vielleicht braucht es einfach eine Reform, eine PR-Aktion oder sowas?
    Ob sich das noch lohnt ist aber auch wieder die Frage immerhin tut die Playerbase von SA:MP sich auch nicht unbedingt vergrößern.


    Naja ich brauch hier nicht mit mir selber zu debattieren, auch wenn das klingt als wäre das hier das Ende es hat echt Spaß gemacht mit euch allen.


    LG


    Also CEDRICCCCCCCCCCCCC kann ich den jetzt löschen ohne zu befürchten das ich n warn bekomm?

    Also. Kann ich den löschen. Da ich keine Zeit finde für einen RP CK sorry an @Cedrik_Wesker; Das du das so erfahren musstest :( Höhö. Aber mein Char mal weg soll. Notfalls kann ich ja noch so ne kleeeeineee geschichte über das verbleiben schreiben.

    CK kann man NICHT erzwingen, aber macht einen positiven Eindruck gegenüber den anderen.


    Spüre ich eine leichte Brise Sarkasmus? :c / Also ich kann Ethan löschen. Und einfach nichts dazu machen? Oder nich?

    Huah Leute.
    Ich hab da mal ne Frage und hau die direkt raus(Trocken und Hart! :3 So wie ihr es mögt):
    Wie is das mit dem CK? Kann man nen char ohne weitere sachen löschen und kann man anderen einen CK erzwingen? Ich hab schon viel davon gesehen aber nie wirklich darüber erfahren. Ausserdem hoffe ich das das hier das richtige dings ist falls nicht. schlagt mich bitte nich :c


    Ehm üaf Geeh (MFG)


    Janlasse