Beiträge von xeon

    Es rauchen einfache Personen auch die Bank aus ?


    Vorallem, die hätten niemals deinen Namen gewusst oder in welcher Fraktion du tätig bist !
    Da hätten sie dich auch gleich beim Penner von der Ecke anschwärzen können, deinen Namen hätten sie nicht gewusst.


    Von daher, ist es meines Erachtens, völlig falsch dass er gekündigt wurde !

    Guten Abend,


    ich habe den Vorfall gesehen und dabei beobachtet dass die Grove Street "sinnlosen DM" gemacht hat ( 2 Spieler getötet vor der Bank).
    Ich persönlich halte so ein Verhalten für inakzeptabel, da es weder etwas mit "Roleplay" zutun hat jemanden zu verpetzten, der nicht im Dienst ist.
    Desweiteren halte ich es für totalen Schwachsinn, und vollig übertrieben, ihn deswegen zu kündigen.


    Meines Erachtens sollte der Vorfall noch einmal besprochen werden oder FloJoe sollte eine Entschädigung in Form von Geld oder Einstellung des Dienstes bekommen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Tommy Maximow