Beiträge von Hennessy_Black

    Leider nur ein Screen vom Chatverlauf.


    Er fuhr auf meiner Spur und baute einen Unfall, er stieg ab und fragte ob alles Ok sei ich antwortete mit Ja, er sagte mir er hatt 2 Jahre als Artzt gearbeitet und wolle mich mal durchchecken, nun gut dann fragt er ob er mich massieren soll und da hatte ich schon das Messer im Ruecken.


    Ich war froh mal einwenig Roleplay zu spielen und dann das...


    Ich wollte einfach mal ein Lob aussprechen an Atrox den Scripter und das gesammte Team.


    Es kam jetz jeden Tag mehrere Updates und fixes. Bugs werden schnellst moeglich behoben, Tickets werden so schnell es geht geoeffnet, und auch so leistet das Team super arbeit.


    Mit dem Thread will ich dem Team nicht in den Arsch kriechen sondern mich einfach mal fuer die super Arbeit bedanken, die anderen Leute in dem Topic sollten sich einfach mal freuen das der Server nach so einer langen Zeit online ist und nicht nur noergeln.
    Wenn ich schon sehe wieviel Kritik Threads in dem Topic sind tzz....

    Ich wollte kein neues Thema verfassen, da Zwopack auch getoetet wurde dachte ich schreibe ich es hier rein. Es ist keine anschuldigung gegen ein Gang Mitglied, lediglich finde ich es nicht RP foerdern einen Zivilisten zu toeten der nicht von seinem Arbeitsplatz abhauen will.

    Ich selber wurde auch schon beschossen.


    Ich fuhr mit meinem riesen Truck eine Strasse entlang mit ca 100km/h an einer Kreuzung kam von Rechts ein Lowrider mit ca 2-3 Grove Street Mitgliedern diese rammte ich ausversehen (ein Truck mit Trailer braucht seine Zeit zum bremsen) ohne boesen Hintergrund, da flogen mir schon die Schuesse entgegen und ich bin gefluechtet.


    Sollte keine Hassrede werden lediglich mein erster Eindruck der Gang.
    Eine zweite Situation war, das ich als Geisel keine 10k bezahlen wollte und ein Admin gerufen wurde mit Grund Ich wuerde kein Roleplay spielen.