Beiträge von Voshy

    Warum lässt du Text (na gut nur durchgestrichen) und Screen nicht, sodass dieser Thread evtl. für andere auch Hilfe bietet?


    Ist vielleicht auch für andere nützlich^^



    Weil ich nicht möchte das MEIN Desktop, für jedermann Sichtbar ist, ich werde aber schauen das ich die Fehlermeldung heute abend nochmal bekomme und dann alles so Schneiden das man nur noch diese sieht.


    haste schon recht :D

    Schließ alles was auf den GTA_SA Prozess zugreift.
    Starte ggf den PC neu. Sollte all das nicht klappen, starte den PC im abgesicherten Modus.
    Dann klappt es zu 100 Prozent.




    Problem ist gelöst <.<


    Firewall und Auto/Sandbox war schuld >.< wasn fuck :D




    vielen dank für deine Hilfe trotzdem

    Hallo, ich habe das Problem das sich GTASA nichtmehr DEinstallieren lassen will, jedes mal kommt folgende Fehlermeldung.




    Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wieso weshalb warum und vorallem wie ich das jetzt Deinstalliert bekomme?..



    Wer es nicht weiß bitte nicht irgendwelche Schwachsinnigen bemerkungen oder sonst was, ich bin gerade schonwieder gereizt genug.


    -Screen entfernt-


    Mhm...mein gtasa konnte ich nach baboguettes mods auch erstmal wieder deinstallieren... da wirst du wohl nichr drum herum kommen...