Beiträge von Melina

    Eine Katastrophe


    Sieht für mich so aus als ob keiner Lust hätte echtes RP zu spielen


    Das wird sich sicherlich in den nächsten Tagen einkriegen.Dann wird auch verschärft darauf aufgepasst.

    Es geht um deinen Forennamen. Der beinhaltet aber keine _ wie ich sehe. Soll ich dich mal umbenennen und dann versuschst du es nochmal?!

    Wir hatten manchmal über 20Supporttickets gleichzeitig (insgesamt werdens hunderte gewesen sein) und alle Mods haben die User in Büssen rumkutschiert :D
    Werden wir aber zur Kenntniss nehmen.

    Ich meine,ich habe mehrere Reports geschrieben.Dann schreib ein admin im /o Chat : "Wer bla bla bla meldet sich per /support".
    Dann schrieb ich für so was habt ihr Zeit,aber mein Problem könnt ihr nicht bearbeiten.Und schon waren Admins da...
    Ich finde so was wäre nicht nötig gewesen von mir,auch wenn 100Reports drinne waren,verstehe ich voll und ganz aber
    man sollte dann halt Support raussuchen oder ein Tutorial machen wo du Checkpoints abfahren musst und dir alles erklärt wird.
    Nun habe ich das System verstanden und werde Später wieder Online kommen.Ich kann natürlich nicht verlangen das ich sofort Supportet werde.

    Ich fand dieses "suchen" auf Deutsch gesagt Scheiße.Man musste durch die Stadthalle laufen und über Enter drücken..
    Eine kleine Kennzeichnung für den Start wäre nicht schlecht gewesen.Am erstem Tag kann man kein RP verlangen.Wie Kones sagte.