Beiträge von Jake

    Komisch, das so gut wie alle Mitglieder des LSPD's täglich OnDuty sind.
    Wenn ihr sie tötet ist es doch klar, das sie im Krankenhaus sind und OffDuty sind.
    Wie wäre es mal mit einer Frage InGame zum Thema Offdutyflucht so wie du es meiner Meinung nach beschrieben hast anstatt diese Webspaceverschwendung zu posten. Für deine Anschuldigen und völlig aus der Luft gegriffenden Behauptungen fehlt es wie immer an Beweisen.

    Nun, wenn ihr nach einer Strafe für Adam schreit dann müsst ihr auch eine bekommen, denn ihr habt ihn angeschossen.
    (Ich war mit dabei)
    Wenn man supportet kann es auch mal sein, das man es doch mal vergisst.Ihr habt ihn angeschossen, er hat euch angeschossen.
    Entweder beide eine Strafe oder garkeiner.




    Das ist meine Meinung

    Ich wäre dafür, dieses Problem mit einer anderen Lösung zu beheben:


    Wie wäre es, wenn man nach dem Tod die Handlung die zum tot geführt hat vergisst.


    D.h. sollte ein Polizist einen Verbrecher verfolgen und getötet werden vergisst er alles, was mit der Jagd nach dem Verbrecher zutun hatte.
    Oder ein anderes Beispiel, ein Gangmitglied wurde entführt und wird nach der Entführung getötet und weiß absolut garnichts mehr von dieser Entführung, da diese meist länger als 30 Minuten dauert.

    Ich finde, das man jetzt sowieso noch garkeine Kritik an Moderatoren abgeben kann, es ist jediglich das Forum derzeit Online und nicht der Server.
    D.h. es kann auch alles ganz gut strukturiert sein, sodass ein Teil der Moderatoren mehr für den In-Game und andere mehr für das Forum zuständig sind. Außerdem, kann man als normaler Spieler nie wirklich sehen, was für Arbeit intern geleistet wird und welcher Support schon via. Pn getätigt wurde.



    Ich finde eine Kritik wäre einige Wochen nach dem Serverstart angebracht, da man sicherlich schön öfters etwas Hilfe benötigt hat und somit beurteilen kann, ob und wie der Support erfolgt ist.

    Ich finde es echt Lächerlich was da für eine Kritik abgegeben wird.


    Ich bin Froh, das das Forum früher Online ist und man somit die Chance hat, die Community und einige Serverfunktionen kennen zu lernen.
    Ich meine, Atrox stellt einen Server zur Verfügung, scriptet so viel er kann und verlangt da kein Geld von uns um spielen zu dürfen.
    Wieso beschwert ihr euch dann auch noch, wieso die Zeiten nicht eingehalten werden?



    Ich kann das vollkommen verstehen, das man versucht den Server so schnell wie möglich Online zu bekommen aber da braucht man auch Unterstützung von der Community, die Ideen und Vorschläge poste und eventl. sachliche Kritik zu einigen Funktionen abgeben.


    Da wird es doch wohl mal möglich sein einfach mal zu warten und sich zu freuen, was für Vorschläge angenommen und umgesetzt wurden um auf uns einzugehen. Es gibt User die außerhalb von GTA schon einige kleine Events veranstalten um einfach mal etwas Spaß in der Wartezeit zu haben und eventl. einige User kennen zu lernen, das zeichnet zukünftig eine gute Community aus zu der du meiner Meinung nach nicht dazu gehörst.

    In einem Punkt kann ich die Neulinge die eine Frage zur Servereröffnung stellen doch verstehen, man sieht dieses Forum hier, alles ist gut organisiert, Fraktionen haben ihre Leader und es wird nichts über eine Eröffnung besprochen, da guckt man doch unter die letzten fünf Beiträge und sieht nichts über eine Servereröffnung. Da stellt man doch die Frage, wann es denn los geht.Gut ist es ebenfalls nicht, wenn diese Fragen dann von einigen hier mit Aggression beantwortet werden, es gibt halt einige die sich noch nicht alles angeguckt haben, dann verweist man auf das Thema wo derzeit etwas über die Servereröffnung steht und gut ist.


    Ich wäre sowieso dafür, das ein Link unter "Coming soon" zu diesem Thema ( http://www.breadfish-rp.de/boa…%C3%B6ffentlichungsdatum/ )hereingeschrieben wird, damit die User aus Neugier raufklicken und sehen "Aha!Es gibt noch keinen Eröffnungstermin"