Beiträge von 2Pac

    Hallo Liebes Adminteam,
    Ich würde gerne auf dem Breadfish Ts entbannt werden da ich meinen Fehler eingesehen habe und meine Bannzeit bereits abgelaufen ist.
    Mich würde es freuen wen ein Admin oder jemand mit dem jewaligen Rank an die sache ransetzt.


    Schönen Abend noch
    2Pac

    Hallo meine Freunde,
    Heute gegen 17:20 - 17:30 fand ein Gefängnisausbruch statt.Da ist ja alles schön und gut, doch dann gegen ende hin kamen 2 super nette Police Mitglieder.der 1 sitzt ganz gemütlich in seinem Wasserwerfer und feuert damit auf mich.(jeder weis denke ich mal das wen man getroffen wird vom Wasser auf den Boden geschleudert wird.) Immer und immer wieder, sodass der 2 Cop mich einfach totschießen konnte ohne Probleme natürlich weil ich mich nicht währen konnte.
    1: Wen die Polizei in Reallife jemanden mit dem Wasserwerfer beschießt machen dies auch nicht die ganze Zeit sonder nur 1-3 mal das man abhauen soll.
    2: Ich habe nicht mal auf jemanden geschossen der dort anwesend war.
    3: Kein Cop der Welt schießt auf jemanden während er von seinem super coolen Kollegen der im Wasserwerfer sitzt das Opfer quasi nieder schleudert mit dem Wasser.


    Screen:


    Ich finde es einfach ( Ihr wollt ja so gerne RP spielen ) nicht Ok, dass einfach auf jemanden ,,Unschuldigen´´ mit einem Wasserwerfer geschossen wird und der andere Cop einen Totdeagelt.
    Das ist Un-RP wie unser Freund Thomas_Edwards sagen würde.
    Zudem bin ich dadurch schön im Gefängniss für 2:30 Stunden gelandet weil jemanden auf jemanden geschossen hat der nichts gemacht hatt

    Guten Tag,
    es wird ja immer gesagt ,,äää die Grove spielt voll CRL äää´´.
    Was eben passiert ist f*ckt derbe ab!
    Ich chille am Pizza Hut ganz Normal, dann kommt einer der VLA und meint ich soll mich verpissen.
    Habe ich natürlich nicht gemacht da er alleine war und ich keinen Grund hatte abzuhauen.
    Was dasn passierte?
    Screen:
    Ich muss noch dazu sagen das ich nicht mal geschossen habe und er mich einfach umbringt. ( wie man auf dem Screen sieht )


    Und jetzt sagt alle nochmal das die GSF kein RP spielt!
    Junge Junge...

    Wie wäre es mit einer AntiCrash datei für die Cleo 3 Version wen du sie haben willst schreib mir ne Pn :) ansonsten wüsste ich dein Problem ned weil bei mir funzt alles mit dem Interface und dem C-Hud :O