Beiträge von NicoRakete

    Hallo,


    Da ich ja ein bisschen mit Kev rumgehangen habe und einige mich IG schon angesprochen haben was mit ihm ist warum er gebannt wurde. Würde ich mich freuen wenn Thomas mehr darüber erzählen kann.


    In den Banlogs ist nur folgendes angegeben:



    Non-RP; Bugusing; Beleidigungen


    Das Hauptaugenmerk liegt bei Bugusing....


    Mfg. Nico

    Hallo


    Fahrzeugtyp: ***


    Seit gestern dem Serverabsturz war ich nicht mehr drauf heute morgen habe ich dann geguckt am Spawn um mein Fahrzeug aufzunehmen. Es war nicht da Oamt und Admin (Peer) konnte mir nicht helfen.


    Nun warte ich nochmals 20 minuten um ggf. die Chance zu erhalten mein Fahrzeug wiederzufinden bzw. am Spawnpunkt.


    Ansonsten kann mir jemand helfen


    Mfg. Nico

    Hallo,


    Ich war auch dabei, und habe auf Kundschaft gewartet. Die "Ballas" haben RP gespielt und gesagt das ihr euch "verpissen sollt". Ihr seit der Aufforderung nicht nachgekommen, und dann ist ja klar was geschieht.


    Mann sollte das Thema umbennen: Kritik Illuminated


    Mfg. Nico

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Wer mich schon als Mechaniker erlebt hat dem ist bekannt, dass ich mir sehr viele Mühe gebe und es RP Haft wie möglich zu machen. Ich bekomme zwar nicht viel für ein Totalschaden aber als ich bemerkte was Jack Reacher dort wiedermal abzieht ist dies mir eine Meldung wert.


    Abgesehen von einer deftigen Adminstrafe fordere ich das sein Geld in meinem Portmonaie landet. Ich denke mal mit 5000 Dollar wäre er schon sicherlich bestreift, weil der Herr weiß ja wie man leichtes Geld macht.


    Video:



    Danke für die Aufmerksamkeit


    Mfg. Nico

    Hallo,


    Das ist kein Unterton, dass ist meine Meinung. Viele Leute sprechen mich im TS sowie auch neue User auf die Supportleistung an. Natürlich gibt es kein Geld aber warum bewirbt man sich als Supporter?


    Meine Meinung ist damit Kundgetan. Wie es intern aussieht und oder ihr neue einstellen müsst das weiß ich leider nicht.


    Mfg. Nico

    Sehr geehrtes Team,


    Hiermit möchte ich mich über die Supportleistung beschweren. Vorhin waren ca. 8 Teammitglieder online und als ich dann per /support eine Frage gestellt habe, wurde paar Stunden angenommen. Ich finde es sehr traurig, dass die Präsenz und die Supportleistung nicht funktioniert. Viele neue Leute haben etliche Fragen und ich als User sehe nicht ein, dass ich nebenbei noch die User hier bei Laune halte.


    Bitte stellt dieses Problem innerhalb der nächsten Stunden ab und denkt drüber nach. Ich kann auch selbstverständlich die Seite verstehen, dass ihr auch spielen wollt, aber dennoch kann dies so nicht weitergehen.


    Vielen Dank


    Mfg. Nico

    Hallo,


    Ist es wirklich sinnvoll so einfach an Geld zu kommen und eine Inflation zu begünstigen. Ich arbeite echt hart als Mechaniker und muss viel RP machen und mein Job wird auch nicht entlohnt mit viel Geld. Dennoch betreibe ich den Job, weil es mir Spass macht zu helfen den Leuten mit ihrem Auto. Ich habe überhaupt keine Ahnnung und geb mir echt viel Mühe. Mein Bereich ist auch eher die Executive dennoch halte ich aus bis ich den Job habe den ich brauche. Daher nutzte deine Specialfähigkeiten und bau dir irgendwas auf.


    Mfg. Nico

    Hallo,


    Leider kann man bei Dateianhänge keine Bilder hochladen, was sehr schade und umständlich ist. Du musst halt auf einen externen Uploader nehmen.


    Mfg. Nico

    gesendete Nachricht an Admin: Eliot_Ness ( 02.03.2013, 12:26 )
    Bis heute keine Antwort erhalten, daher beschwere ich mich im Forun. Des weiteren nach überprüfung der Logs keine Bestrafung festgestellt.


    Hallo,


    Hiermit möchte ich mich über den User Pasi Singer beschweren. Ich befand mich mit den anderen der sich auch in den Screens als Zeuge gemeldet hatte gerade bei dem Job als Postboten. Dort belegten wir mit unseren 2 Boxville die Laderampe und ladeten unsere Autos .Der o.g. User drängte sich in die Mitte mit seinen Boxville so dass ein beladen seitens von uns nicht mehr durchgeführt werden konnte. Ich schrieb ihm IC an das er bitte sein Fahrzeug wegfahren soll. Es kam keine Reaktion somit tat ich das. Ich fuhr das Fahrzeug vom o.g. Person weg und nach einer kurzen Zeit bemerkte er es wohl und schnappte mein Auto. Als ich der o.g. Person dies im Funk meldet und bat mein Auto wiederzubringen wurde daraufhin nicht reagiert.


    Ich möchte bitte Schadensersatz von der Person denke mit 800 Dollar das reicht, da ich 700 Dollar schon hatte und 1500 Netto davor habe. Somit komme ich wieder auf den Wert.








    2. Fall: De.RP auf der Straße tanzen: ((vorher oben beim BSN auf dem Schild ganz oben))


    Guten Nabend,


    Hiermit möchte ich mich über die beiden User beschweren für ihr UNRP - Verhalten. Des weiteren wurde der Auftrag mir zugesagt und ein andere Mechaniker hat diesen einfach übernommen, aber das ist die unkollegiale Seite im Spiel.


    Hier bei diesen Screens sieht man das ich RP Haft gespielt habe und User xsyrus einfach keine Zeit hatte. Und der andere meinte ja mach ich mal schnell, dass ist einfacher und spart Schriftverkehr.


    Screens:




    Wenn es möglich ist, wäre ich froh wenn ich meine 450 Dollar Reparaturkosten bekommen würde.



    Zusatz:


    Aufgrund desssen das ich wohl diese Beschwerde gemacht habe SDM auf mich.


    http://s14.directupload.net/file/d/3185/78myfy6j_png.htm


    Mit Hilfe von GSF:


    http://s1.directupload.net/file/d/3185/wsikfa6o_png.htm


    Mfg. Nico