Beiträge von Freak.More

    Hallo,
    ich möcht hier mal wirklich sagen dass die community um ehrlich zu sein Sch***se ist.


    Jeden Tag kommen ungefähr 50Beschwerden rein wegen lauter kleinikgkeiten wie z.B 30Minuten Adminprison weil man sich nicht ans Rp gehalten hat.
    Was sollen denn die Admins/Mods machen wenn ihr euch nicht ans Rp haltet?
    Wenn sie sagen, dass ihr was ändern müsst ist euch das doch Sch***s egal oder ?
    Wenn ihr es nicht begreift müssen sie halt härtere Maßnahmen wie kicken oder Prison einführen, also lasst das gespame im Forum.


    Desweiteren gibts so spezielle Spieler die einfach nicht wissen wie sie den OOC bzw den IC chat trennen müssen(um ehrlich zu sein vergess ich auch manchmal klammer oder so)
    oder die einfach keinen bock haben ihn zu trennen weil 4Klammern machen halt zuviel ist.
    Das war mal das gröbste zusammengefasst wobei es noch 1000weitere Fälle gibt wo ich mich tierisch aufregen könnte( wie zum Beispiel absichtliche Crashes wenn leute die ein Auto haben denken sie müssen jeden pizzaboy vom Roller hauen weil lustig ist.)


    Lg Freak.More


    PS: ich hab mir jetzt grade einfach keine mühe gemacht auf rechtschreibfehler zu achten weil die community es einfach nicht wert ist