Beiträge von Frank_Sinatra


    In dem Fall rate ich jedem dazu, der Grundstücke dort besitzt, das Geld administrativ einzufordern.
    Es ist absolut unrealistisch, dass eine normale Gegend, wegen einem Aufstand, der einen Tag lang dauert, zum dauerhaften Ghetto wird. Nein danke.


    Noch schlimmer ist der Aufstand ja an sich.
    Hat gestern toll angefangen. Mittlerweile ist hier nur noch ein absolutes UnRP und eine Rechtfertigung für SDM. Man kann nicht mehr am Stack vorbei fahren, ohne abgeknallt zu werden. Man gibt nicht mal Reaktionschancen. Das ist garantiert kein RP. Dementsprechend werde ich bspw. auch nicht mehr online kommen, solange sich dadran nichts ändert. Da kann ich ja direkt auf nen DM-Server gehen...


    Ich hab dir im TS gesagt das es überall Ausnahmen gibt die UNRP spielen, und wieso zum Teufel ist ein Aufstand mit mehreren Toten auf beiden Seiten noch immer kein Grund Idlewood einfach zu meiden?

    Wer kam überhaupt auf die Schnapsidee, dass Los Santos nicht zu Amerika gehört?
    Für mich ist Los Santos weiterhin Los Angeles Kalifornien.
    Naja back to Topic:


    Warum gestalten wir nicht Downtown Los Santos interessanter für die etwas wohlhabenderen Leute.
    Es ist doch wirklich Käse wenn so reiche Schnösel oder Mafiosis mit nem Infernus in nem Ghetto herum cruisen.


    Das steht in der offiziellen Geschichte von BRP San Andreas


    Geschichte der Republik San Andreas


    Ja man müsste anfangen mehr an der Stadthalle zu sein, mit @South_Gdog: und seinem Mechaniker Charakter Leroi Bartard war das immer interessant.

    Ghetto ja, trotzdem muss ich da ab und zu hin und im Baretto nach dem rechten sehen. Und um das Barreto um zu siedeln fehlt mir die Kohle. Aber sonst fahre ich nur flüchtig im Dienst nach Idlewood weil ich eben wegen dem POD dorthin muss um die Straßen einigermaßen "frei" zu halten.


    Man kann aber dort keine Verbesserung machen, weil alle OOC einfach das Ghetto RP spielen wollen. Selbst wenn man es zu einem blühenden wohlhabenden Stadteil mit genügend Arbeit usw ausbauen würde, würden viele einfach Ghetto Roleplay spielen obwohl es eigentlich unlogisch wäre.

    Gerade eben hat einer das POD aus dem Gefängnis angerufen, er meinte das sei sein Freianruf und er möchte gerne sein Auto orten lassen. Damals hat mir ein Moderator gesagt das man im Knast keinen Freianruf oder ähnliches hat. Wie ist das jetzt wirklich ?

    Von wegen wo Sie herkommt. Ich hab damals mit Fidel Vuente nen reinen Waffendealer gespielt. Als ehemaliger Kartell Schmuggler hat er sich alle potenzielen Kunden vermerkt und ist diese fast jeden (auch RL!) Tag abgefahren. Dann hatte er noch einen Scheinjob als Kurier. Die AK und vollautomatischen Waffen gabs dann nur auf Bestellung. Jetzt kann ich das ja leider mit dem neuen Schwarzmarkt nicht mehr machen.

    Ich hab das Problem das ich oft crashcodes bekomme und es dann einfach crasht sodas ich erst nach 20 Minuten wieder online komme ohne direkt einen crash zu bekommen. Anticrash.asi hat auch nicht geholfen da kriege ich direkt nen crash wenn ich online komme. San Andreas neu in einen anderen Ordner hat auch nicht geholfen.
    Ich bitte um HIlfe.

    Ich würde meinen PIN nie hergeben. Man weiß ja nicht ob da jemand auf eine Sicherheitslücke kommt und was abheben kann ohne das man das zurückverfolgen kann, und dann hat man den Salat.