Beiträge von arthas1975

    also ich persönlich nutze avast für meinen Laptop einerseits weil es freeware ist und andererseits weil avast sofort diese beschissene schadsoftware wie "faststart" oder andere programme entfernt die sich so tief im rechner eingraben das man probleme hat sie wieder zu entfernen. Avira hat bei mir zu oft fehlalarme gegeben. hat alleine schon bei java und sämtlichen spielen !!original!! alarm geschlagen


    Damals hat meine freundin auch so ein problem gehabt 16k leitung und nur 0,01k zur verfügung gehabt. ich habe mich 2 wochen mit der telekom geprügelt per telefon bis sie es geschafft haben einen neuen router zu schicken und einen techniker ranzuholen der den "fehler" außerhalb des anschlusses behebt. also einfach per telefon solange nerven so oft sagen was man schon alles gemacht hat und das es so langsam nervt. das ist immerhin kein kavaliersdelikt. ihr bezahlt für eine leistung die NICHT gegeben ist.

    Hallöchen


    Ich hätte da mal eine Frage hoffe die Frage ist nicht allzu blöd und passt hier überhaupt herein... :D


    Ein Kumpel von mir hat sich über seinen Account auf meinem Smartphone unterwegs eingeloggt ( mobile Daten ).


    Was passiert nun wenn ich mich einlogge ? kommt dann das Thema Multiaccount zur Sprache und werde gebannt ? Oder macht das nichts aus ?