Beiträge von Selina_Harper

    Guten Abend,


    der Beitrag hat mich doch schon sehr verwundert. Ihr wisst doch nicht seit gestern das mangelndes Interesse seitens der Community existiert. Grundsätzlich seid ihr selbst Schuld. Ich persönlich habe euch sogar viele Möglichkeiten vorgeschlagen wie man diesen Server eventuell wieder zum Erfolg bringen kann. Aber anscheinend interessiert es das Team nicht einmal ansatzweise. Ihr zeigt kein Interesse an diesem Projekt oder Sonstige Motivation. (Btw. diese Vorschläge kamen bereits 2015-16) Nun gut, ich persönlich gönne euch diesen Misserfolg, er basiert einzig und allein auf Fehlern und Fehlentscheidungen der Administration.


    Um aber auch nicht nur Hass und Stress zu verbreiten, denn es gibt selbstverständlich auch gute Seiten BRP. Grundsätzlich kann man das Rollenspiel hier loben. Wenn man auf jemanden trifft kann man davon ausgehen das man wenigstens die nächsten Stunden angenehmes Rollenspiel spielen kann. Der Support sofern ein Teammitglied anwesend ist, ist auch immer Top und freundlich. In der Community sind ebenfalls einige nette Leute dabei mit interssanten Persönlichkeiten.


    Wünsche euch noch alles erdenklich gute.


    Hochachtungsvoll,
    Selina Harper


    edit-28.08.2017