Beiträge von Diabolus

    Liebes Team,
    ich möchte mich hier beschweren, da mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass Teammitglieder teilweise auch in Kritiken gegen sie moderativ tätig sind. Ich wäre sehr erfreut wenn ihr diesen Missstand in einer Sitzung ansprechen könntet. Das jeweilige Teammitglied sollte in solchen Threads keine Beiträge löschen oder gar den Thread schliessen dürfen, diese Arbeit kann sicherlich gerne von anderen Teammitgliedern übernommen werden.
    Grund dafür ist dass in solchen Situationen Rechte ausgenützt werden können oder Fehler passieren können, durch das Verbot kann man dem vorbeugen.


    Hochachtungsvoll
    Diabolus

    Das "in Bearbeitung" kann vom Leader eingestellt und auch geändert werden. (Z.B. von "auf der Warteliste" zu "Angenommen".) Der Status aber ist vom System, so wie es aussieht hast du die Bewerbung ausversehen zurückgezogen oder es handelt sich um einen Bug.

    Abgesehen davon ist das Police Department vermutlich gar noch nicht aufgebaut und die Member nicht ausgebildet. Das kannst du nach einem Tag auch nicht erwarten...

    Dann wäre es in der Fraktion dein Job den ganzen Tag mit dem Van rumzufahren? Ich denke der Postboten-Job ist sehr gut ausgebaut (Gabelstapler zum beladen) aber zur Fraktion reicht es nicht. Ich habe solch einen Job lieber als interessanten Nebenjob.
    Das DHL Logo lässt sich wohl schlecht nehmen da diese Marke sicher geschützt ist.


    MfG
    Diabolus


    --------
    Geschrieben vom iPhone 4S

    Die schwarzen Schafe gibt es immer aber was beim Postboten lief war wirklich super, grosses Lob auch an die die keinen Van hatten!


    MfG
    Diabolus