Beiträge von PeerPost

      


    Die Zukunft von breadfish-rp.de ist dem gesamten B:RP Team sehr wichtig.


    Aus diesem Grund, trifft sich das B:RP Team in der Zeit vom 03.01.2014 - 05.01.2014
    zu einer umfangreichen
    Besprechung in einem Hotel in Köln.


    Im Rahmen dieser Besprechnung werden wir über aktuelle Geschehnisse der Community
    reden und uns Gedanken darüber machen, was wir zukünftig noch besser machen können,
    um euch ein noch besseres Spielerlebnis bieten zu können.


    Bitte beachtet, dass es in diesem Zeitraum eventuell zu längeren Wartezeiten bei
    Support-Anfragen kommen kann, da wir im Hotel in Köln nicht alle einen Computer mit
    Internetzugang zur Verfügung haben.


    Wenn Ihr uns gerne einmal kennenlernen würdet, Anregungen habt oder uns für unsere
    super Arbeit danken wollt, habt Ihr die Chance uns am Samstag, den 04.01.2014 persönlich
    in der Innenstadt von Köln zu treffen. Bei Interesse bitte eine kurze PN an mich!


    Ihr könnt euch im Laufe des Jahres 2014 auf viele tolle Verbesserungen, Neuerungen und Updates
    freuen - schon jetzt haben wir in dieser Hinsicht einiges geplant!

     


    When the snow falls wunderbar
    And the children happy are,
    When the Glatteis on the street
    And we all a Glühwein need,
    Then you know, es ist soweit:
    She is here, the Weihnachtszeit.


    Mother in the kitchen bakes
    Schoko-, Nuss- and Mandelkeks.
    Daddy in the Nebenraum
    Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum.
    He is hanging of the balls,
    Then he from the Leiter falls…


    Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, frohe Weihnacht
    Merry Christmas allerseits!!!


    ( Unbekannter Author ) 
    ________________________________________________________________________________________



    Liebe B:RP breadfish-rp.de Mitglieder,

    zum Jahresende möchten wir euch herzlich für eure Treue, eure Aktivität
    und euer Engagement für das Projekt, danken.


    In diesem Jahr hat B:RP so einige Höhen und Tiefen erlebt, durch die wir zusammen
    mit euch, den Usern, erfolgreich gegangen sind und auch hoffentlich zukünftig gehen werden.


    Mit einem noch offeneren Ohr und einigen Neuerungen werden wir euch auch in 2014 auf
    euren Wegen durch San Andreas begleiten.


    Das gesamte Team von breadfish-rp.de wünscht euch und euren Lieben eine erholsame
    Weihnachtszeit und für das kommende Jahr viel Glück und Erfolg.


    Auf ein weiteres, spannendes Jahr mit B:RP!


    Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Jahr 2014!



    Euer B:RP breadfish-rp.de Team,


    Atrox / InternetInk / Adam_Edwards / MnKn 
    Woody / Julien / ElCid / CHiiiLLeR / Shaquille
    PeerPost / Arc170 / Crush / Noobie / Markus

    Nein, gibt es nicht. Jeder kann Auftragsmörder werden, wenn er die Regeln einhält.
    Die Bezahlung erfolgt IC ohne Command. Achte hierbei bitte stets auf Roleplay um SDM-Beschwerden zu vermeiden.


    Weitere Informationen zum Thema findest du hier:

    Die Begründung dient deiner eigenen Sicherheit: Auch als Auftragsmörder musst du dich an Roleplay-Regeln halten, die unter anderem sinngemäß beinhalten, dass Mord ohne Grund verboten ist. Der Auftragsmörder muss und kann also durch eine Begründung sicherstellen, dass der Mord den er begeht auch mit den Roleplay Regeln übereinstimmt.


    Im Beschwerdefall hat der Auftragsmörder den Grund für den Mord zu nennen.


    Die Erfragung des Grund kann selbstvertständlich auf dem OOC-Weg erfolgen, da auch eine eventuelle Beschwerde wegen sinnlosem Deathmatch gegen den Auftragsmörder OOC abgewickelt wird.



    Edit: xploreme hat ein perfektes Beispiel genannt! Führt der Auftraggeber "Der hat micht eben gekillt" als Grund an, weiß der Auftragsmörder dass er den Auftrag abzulehnen hat, da Rachemorde gem. Serverregeln verboten sind. Hätte der Auftragsmörder keinen Grund erfragt, hätte er dem Auftraggeber geholfen, gegen die Serverregeln zu verstoßen "Rachemorde sind verboten", indem er den Rachemord für den Auftraggeber ausführt.

    Hallo liebe Spieler,


    in der Vergangenheit haben sich immer mehr Spieler als "Auftragsmörder" selbstständig gemacht, was leider zu erhötem Beschwedeaufkommen geführt hat. Wir müssen daher folgende Regel zur Regulierung von "Auftragsmorden" einführen:


    Zitat

    Offizielle Formulierung:
    Die Arbeit als "Auftragsmörder" ist erlaubt. Für einen Auftragsmord muss der Auftraggeber eine Entlohnung von mindestens $100.000 an den Auftragsmörder bezahlen oder Sachwerte in vergleichbarer Höhe erbringen. Der "Auftragsmörder" hat nach Anfrage eines Teammitgliedes einen Zahlungseingangsnachweis (Kontoauszug o.ä.) an diesen zu senden. Der "Auftragsmörder" hat vom Auftraggeber eine Begründung für den Auftrag zu fordern und zu speichern (Screenshot o.ä.). Die gespeicherte Begründung muss auf Anfrage eines Teammitglieds herausgegeben werden. Die Namen der Auftraggeber sind auf Verlangen eines Teammitgliedes offenzulegen.



    Kurze Zusammenfassung:



    • Auftragsmorde sind erlaubt
    • Mindestentlohnung für Auftragsmorde: $100.000 je Auftrag (Nachweispflicht!)
    • Der Auftragsmörder muss vom Auftraggeber eine Begründung fordern und speichern
    • Der Auftragsmörder muss also nachweisen können, dass es sich nicht um sinnloses Deathmatch handelt.
      Begründungen wie "War ein Auftragsmord, mehr weiß ich nicht" werden nicht anerkannt.


    Vielen Dank!



    Grüße,
    BREADFISH-RP.DE TEAM

    Hallo Bruno_Mars568,


    vielen Dank für deinen Hinweis und deine Bemühungen.


    Das Team von BREADFISH-RP.DE behält die Leader der einzelnen Fraktionen stets im Auge.
    In regelmäßigen Meetings besprechen wir die Aktivität und Leistungen der Leader.


    Sollten wir eine Inaktivität der POD Leader feststellen, werden wir entsprechende Maßnahmen ergreifen.
    Bislang betrachten wir die Leaderschaft des POD allerdings nicht als inaktiv.


    Wenn sich an dieser Situation etwas ändert, werden wir euch selbstverständlich informieren.



    Freundliche Grüße


    Peer Post
    breadfish-rp.de Moderation