Beiträge von SakumoHD

    Hallo Breadfisch,
    Ich war vor einer weile hier aktiv muss aber zugeben das ich nicht so der Roleplay Typ bin weil mir einfach das geschreibe zu viel ist.
    Ich finde es an sich echt cool aber auf dauer ist das einfach nicht meine Welt. Ich danke Jan und den anderen Supportern die mir immer
    Top geholfen haben und finde den Umgang mit den Usern echt genial macht weiter so. Jetzt würde ich gerne wissen wie ich meinen Kompletten
    Account Lösche. Wär nett wenn mir das einer erklären könnte ich werde nicht fündig.


    Fals ein Admin das sieht wär es Natürlich nett meinen Account direkt zu Löschen.


    Sollte das der fall sein dank ich für die nette Zeit und wünsche viel Spaß und Erfolg.


    Lasst es euch gut gehen.
    Mit Freundlichen Grüßen
    SakumoHD

    Ich will IC eine Motorad Gang aufmachen ...
    Leider ist es schwer die Biker skins zu finden!


    Diese suche ich!


    wenn jemand weiß ob die im Skript drin wäre es nett sich bei mir zu melden!


    Danke im vorraus!