Beiträge von Dean_Gichtbert

    Ehrlich Freunde. Es war eine einfache Frage da ich ja nicht wusste das es sowas schon gab. Wie das mit dem pd Monopol einiger admins aussieht sollte in dem Thread nicht unsere Sorge sein.


    Dennoch danke an alle die hier antworten und nun hört auf euch wegen sowas zu streiten auch wenn es für uns deutsche üblich ist sich über jeden Müll aufzuregen. XD



    Von IPhone gesendet. Jegliche Fehler Schenk ich euch

    Ja, und damit habe ich es behauptet, da ich die damalige Führung dieser Einrichtung nicht kenne und nicht beurteilen kann wie sie sich verhalten habe. Ich ging lediglich von deinem geschreibe aus und behaupte daher das die damalige Führung unfähig war eine solche Fraktion aufzubauen und zu führen.


    Dein Zitat von mir zeigt nichts was ich falsch gemacht habe. Außerdem ist es mir bisher nicht ganz klar, weshalb du dich hier streiten willst oder eine Diskussion anfangen möchtest, nachdem ich lediglich eine kleine Frage stellte, welche du mir wie ich schon schrieb, beantwortet hast.


    Solche Sachen wie Ausnahmezustände muss man einfach zulassen und sowas kann groß geplant werden, schließlich geht es hier doch um den Spaß für alle, oder nicht?

    Ich habe behauptet das diese vielleicht zu unfähig waren und diese nicht bezeichnet. Behaupten und direkt so abstempeln sind zwei paar Schuhe und eine Behauptung aufstellen steht mir frei zur Verfühgung, da ich schließlich nicht weiß wie diese agierten.


    Wie dem auch sei, vorest sollte es nur eine Frage sein, welche mir auf nicht ganz so freundliche Weise von dir beantwortet worde, jedoch wurde sie beantwortet und dafür dank ich dir. :)

    Sowas glaube ich gern, jedoch kann ich nichts dafür wenn bisher nur unfähige Leute sowas gemacht haben. Finde es jedoch schade das ein Vorschlag direkt unangebracht wäre, da man es ja vielleicht nochmals versuchen könnte. Ich kann ja dennoch einen Vorschlag einbringen und dann lassen wir uns überraschen, da du ja direkt von "wir" sprichst.


    Dennoch danke für deine Auskünfte.

    Natürlich nicht, jedoch kann jeden moment ein verrückter kommen, der sich seine revolutionäre Armee aufbaut um die Regierung zu stürzen oder man sollte einen Grundwehrdienst absolviert haben bevor man als ausführende Exekutive arbeiten möchte (Polizei etc) nur einige der Beispiele, welche mir bei dem Gedanken Army direkt in den Kopf kommen. :)