Beiträge von PepsiLight

    Weißt du wo bei Steam der gta sa Ordner ist?






    / here


    C:\Program Files\Steam\steamapps\common\grand theft auto san andreas




    So.Dan klickst auf Denn Gta sa Ordner und öffnest ihn.
    Dann sind da halt sie gta.exe drinne usw.
    Sooooo.
    Nun schiebst du die anderen Datein (glaube das sind nur 1-3 weiß gerade nich) eeeiiinfach in den Ordner und klickst auf "ersetzen".



    Nun kannst du auch Samp installieren




    //edit mit "anderen" Datein meine ich die Zip Daten die du ge downloaded hast^^.



    Wen du das geradr nicht checkst(was ich verstehe bei meinem Deutsch gerade) schick ich dir PN mal eine ausführliche Anleitung.

    Hallo,



    Ich habe bei meinem Freund selber GTA:SA samp usw installiert.
    Hier ist mal ne seite wo du den Link für die 1.0 Version runterladen kannst und auch Legal darfst.





    -Wenn du die Zip datei geöffnet hast, einfach die Datein in dein GTA Ordner rein legen(und ersetzten).Fertig du hast 1.0!.(erstell dir tzdm lieber ein Backup)



    Wenn dies nicht klappt oder sonst noch Hilfe brauchst, schreib mir eine PN




    #Handy

    Die ganzen Codes ihn einfach zu schicken.


    am besten mit sowas hier [expander][/expander]



    Dann Kopiert er das und fügt es bei sich ein :D

    Hallo,


    sobald ich das richtig verstanden habe willst du die Codes umändern..(?)
    1.Dafür gehst du auf folgender Seite
    3.Du stellst in der Mitte folgendes ein : PAWN Codes for SA:MP.




    PS: Weißt du wie du an deine MTA Codes rankommst? Wenn nicht, einfach bei mir Melden.





    Mfg Pepsi