Beiträge von xploreme

    Ihr sollt es euch ja auch aufbauen :| 
    Ebenso die Gangs, ich bin sowieso für die Löschung des Kapitals von Gangmitgliedern.

    Würden wir ja ABER:

    • sind aber zu wenig Möglichkeiten da
    • vergeht die Lust wenn man sieht, dass Gangs Geld scheißen.

    Geiles Feature!

    Geil!
    Wird es in Staatshand sein? Also zu Beginn? Finde sowas zu gewinnbringend um es direkt zum Anfang an Mafien zu geben!

    Steht den Mafien eigentlich zu, da die Gangs inzwischen eh schon 10x soviel Kapital wie Mafien haben - sollte ein wenig ausgeglichen werden. Bzw. sollte eine Mafia, viel reicher als eine Gang sein.

    Richtig.

    Gegen Todeszeiten erhöhen spricht nichts. Aber nicht auf 18 Minuten, in welcher Welt lebt ihr!?
    Es gibt Gelegenheitsspieler die am Tag 1 Stunde spielen, wenn die durch einen Bug/SDMler sterben
    und dann 18 Minuten warten müssen kommen die genau nie wieder auf den Server.


    Ich hoffe, dass es als maßlose Übertreibung wohl als Scherz gemeint wurde.


    Weil man im Reallife immer ein Auto auf die 8m hohe Treppe raufparkt - richtig.


    VLA hat auch entsprechende Warnung erhalten, genauso wie die LCN. Also alle bis auf Ballas. Jedoch seid vor allem ihr uns aufgefallen... und nein Eliot hat uns nirgends auf euer RP-Zeugs aufmerksam gemacht, im Gegenteil als Mitglied der VLA ist er bei solchen ENtscheidungen neutral gewesen und hat fairnesshalber nicht teilgenommen


    Eliot war immer korrekt, war mein Fehler falls ich was falsch rübergebracht habe - nicht beim Wort nehmen, Danke!

    Wenn du die Mitglieder von 18 auf 3 reduzierst, erwarten wir uns entsprechend bereits am ersen Tag fatale Änderungen, denn ich nehme an, du hast die besten 3 von den 18 aufgewählt und in der Gang gelassen... und wenn das die besten 3 sind/waren, will das Team erst garnicht wissen, wie ein "durchschnittlicher" GSF Mitglied ausschauen würde.

    Ich war sozusagen der Auslöser für den Rausschmiss von den letzten 3 Mitgliedern der GSF - aber es kann doch zu Fehlern kommen, ich habe mir bis jetzt sehr wenig zu Schulden kommen lassen, nur zu dem Zeitpunkt war die Situation schon sehr angespannt. Ich hab den Fehler gleich eingestanden - Geld rückerstattet - btw. der Geschädigte Towelie bestand gar nicht auf eine Beschwerde, da er vielleicht 10HP hatte als ich ihn ein paar Schläge gegeben habe, aber egal.


    Es geht darum, dass die Ballas fast ausschließlich bei der GSF wie Detektive nach Fehlern suchten.
    Auch die VLA hat viel scheiße gebaut - ein kurzer Auszug aus einem Fall:


    Wir wurden eingenommen, nicht gerade sehr Roleplay mäßig, keine Folgen für die VLA. Btw ein Admin war dabei.
    Soviel dazu, dass nur die GSF gesamt entlassen wurde:


    [expander]
    Der andere Eingang wurde genauso versperrt!
    Wir dachten wir könnten mit Baseballschlägern ankommen - aber nein wurden sofort mit M4 downgesprayt
    [/expander]





    Mit freundlichen Grüßen
    xploreme

    Ich fuhr gerade mit meinem Motorrad von meinem Haus Richtung LSPD, als nach 10 Metern plötzlich alles schwarz war, denke ich war in der falschen V Welt.
    Daraufhin versuchte ich zu meinem Hauseingang zu gelangen, da man durch rein und rausgehen wieder alles normal sieht.


    Ich habe mich auf der Karte orientiert, bin aber unabsichtlich in das falsche Symbol gelaufen, hab einmal enter gedrückt (instinkt ^^) und schon war das Menu da für BAR oder EC Karte bezahlen, nun drückte ich ESC - und logischerweise bei 2 Auswahlfeldern wurde das 2. (für "Falsch") also per EC-Karte bezahlen gewählt.


    Da es durch einen Bug verursacht wurde, bitte ich darum mir das Haus zu entfernen und mir das gesamte Geld (40k) rückzuerstatten.
    Vom Staat würde ich nur 20k bekommen, da hätte ich trotzdem noch 20k Verlust.



    Atrox   Kones



    Mit freundlichen Grüßen
    xploreme

    Trotzdem erscheint dadurch nicht auf magische Weise eine Waffe in deiner Hand. Selbst wenn wir 2 Waffen, in jeder Hand eine, hätten, würde in deinen Händen keine Waffe erscheinen. Wir haben unsere Waffe auch alle per "/me" gezogen.


    Wenn das zu erwarten war, weißt du ja, dass du was falsch gemacht hast.


    Wenn ich es nicht sofort eingesehen hätte, wäre ich nicht sofort zu towelie gefahren.
    Mr.Perfekt, geht doch auf einen Hardcore Roleplay Server, wo man gebannt wird wenn man
    nicht alle 15 min per /me pisst.
    Im off - mit euch will ich nicht mehr schreiben/reden.


    Gerne kann sich noch ein Admin dazu äußern - oder mir eine Strafe erteilen, ich weiß bereits das ich einen Fehler gemacht hab
    und habe mich auch schon entschuldigt + das Geld für den Krankenhausaufenthalt rückerstattet.

    Ich hatte die Deagle in der Hand, da ihr selber eine in der Hand hattet, bzw einer von euch!
    Weiters äußere ich mich nicht dazu, war ja nicht von euch zu erwarten, dass ihr keine Beschwerde schreibt - schön
    langsam macht ihr euch lächerlich.


    Towelie bestätige bitte, dass ich mich schon bei dir entschuldigt habe und dir zusätzlich noch dein Geld zurückgegeben habe!

    Dann soll er also nachfragen, dann sagt ihr, das ihr ihn provoziert um ihn später zu entführen?


    Ich denke das ist auch nicht gerade logisch so vorzugehen. Denn dann weiß er bescheid und euer Plan ist zunichte gemacht.

    @Admins bitte erstellt eine Forum Regel, dass sich nicht jeder obwohl er rein nichts mit der Sache zutun hat, dazu äußern darf.

    Das ist eben das Problem beim RP. Jeder kanns so drehen und wenden wie er will und im Endeffekt hat jeder recht. Er ist nämlich davon ausgegangen, dass ihr ihn einfach provozieren wollt und hat euch gekickt. Er konnte nicht wissen, dass ihr was im Hinterkopf habt. Euch kann man natürlich auch verstehen.



    Solche Beschwerden bzgl RP bringen aus meiner Sicht nicht viel, weil jeder in den Beschwerden alles so dreht und wendet wie es ihm passt - jeder hat eben eine andere Auffassung einer Situation.

    Ein Kick wäre ja richtig gewesen, er könnte uns genauso anwhispern, aber direkt ins Admin Prison ist meiner Meinung nach schon zuviel.


    Wir sind hier auf einem Reallife/Roleplay server. Im Reallife fährst du auch nicht, wenn du gesucht wirst an Polizeiautos und Polizisten hoch und runter und hupst, weil du gejagdt werden willst. Das ist kein Roleplay. Deshalb wurdet ihr eingesperrt.


    Siehe:
    Nutzungsregeln für den SA:MP Server


    II. Roleplay
    17. Die Polizei ohne IC Grund zu provozieren ist verboten


    Das Provozieren der Polizei ist nur mit einem IC Grund erlaubt. Wanteds zählen als IC Grund.


    Wir hatten einen In Charakter Grund, wir wollten eine Verfolgung provozieren um ihn später
    zu entführen, da wir ihn kaum neben den anderen Beamten entführen können.


    PS: Einfach mal den Mund halten/die Finger ruhig halten und sich nicht in Beschwerden einmischen
    wenn man nichts damit zu tun hat - UND keine Ahnung hat.


    EDIT: Zusätzlich hatten wir "Wanteds".


    EDIT²: Antworte bitte auf den Beitrag!

    Sehr geehrtes Adminteam,
    es ist nicht tragbar, dass ein Admin seine Rechte total zu seinem Vorteil ausnützt.


    Zum jetztigen Vorfall - ich stand auf der Grove Street Brücke, während er mit seinen Kollegen darunter stand und auf mich mit wartete, hupte ich um ihn ein wenig zu provozieren, da man auf dem Server selten gejagt wird.


    Plötzliche steckt er mich mit dem Grund: UV (Unrealistisches Verhalten) für 10 Minuten ins Admin Prison.


    [expander=Screenshots][/expander]




    Atrox   Kones   Julian


    Mit freundlichen Grüßen
    xploreme

    Ok, schon langsam wirds lächerlich.
    Die lieben VLA'ler haben keinen Respekt vor der GS, wir sind in Überzahl - und sie sind trotzdem extrem frech!
    So, wir schlagen sie zusammen, um zu zeigen, wer in Los Santos das sagen hat (btw einer geht Desktop) und ziehen ab.


    Ich bitte die Admins ( - keinen der selber in der Gang ist - ) ein ganz OBJEKTIVES Feedback zu geben, so eins gabs schon lange nicht mehr.

    Sehr geehrte Serverleitung/Admins,
    der User @aZn: hat mich in einem sehr rauen Ton (siehe Screenshot) als Hacker bezeichnet und mir mit einem Permanenten BAN gedroht.


    Ich hoffe ihr dultet solch kindisches Verhalten auf einem Server dieser Größe nicht.
    Subjektiv gebe ich über den Vorfall kein Feedback ab ...



    Mit freundlichen Grüßen,
    xploreme