Beiträge von Selfmade

    Ich werd das Feature ebenfalls eher nicht nutzen oder zumindest jetzt noch nicht.


    Mein Charakter ist und bleibt "legal" und ich denke da will ich auch keine illegalen Nebencharaktere..
    Aber ich finde es Gut, dass man Geld zwischen den Charakteren überweisen darf.


    Vielleicht so ein weiblicher Nebenaccount.. Wär nicht schlecht ^^


    Aber wie mein Vorposter schon sagte, tolles Feature!

    Die Idee gab es ursprünglich auch, dennoch stößt man dann auf das Problem, dass es generell User gibt, die eher Stadtleben mögen und jene die das Dorfleben mögen. Es wird sogar fast so sein, dass anfangs die Dörfer vollbesiedelt werden, weil die Hauspreise dort einfach weniger sein werden als direkt in LV.


    //edit
    Natürlich ist das eine Umfrage mit Meinungsfreiheit, dennoch muss ich die Leute darauf aufmerksam machen (die für "Keine Einschränkung) Gewählt haben, dass das UNTER ANDEREM dafür sorgt, dass User abhauen, da eben von etwa 50 Usern nur 20 in einer bestimmten STadt sind und der Rest verstreut. Daher ist es kontraproduktiv bei einer Spielerzahl von 50-10Spielern in ganz SA zu spielen. Das können wir bei 150-200 tun (zb dann auch LS miteinbeziehen)


    Und wieso sinkt die Userzahl so? ^^


    Sicher nicht nur wegen der Größe von der Karte

    Eine wichtige Frage stelle ich mir gerade:


    Wer entscheidet die neuen Bases in LV wenn der Umzug wirklich stattfindet?
    Ich hätte eine schöne Idee zum Beispiel für die Base in LV fürs POD.. Ist da wer spezielles zuständig? ^^


    Danke,
    Selfmade

    Ich bin auf jeden Fall für LV, da es mal was Neues ist.
    Ihr müsstet dann aber fast jedem einen Charakterwechsel freischalten.


    EDIT: Sehr wichtig ist auch, dass der Umzug nahtlos von statten geht und man keine Downzeiten hat.


    Ja, die Downzeit ist wirklich sehr wichtig. Die Userzahl sinkt eh schon.. und dann noch ne Downtime.. Ich glaub das geht nicht Gut^^


    Oh, wenn man den Umzug wirklich ohne langen großen Downtime schafft, dann bin ich eindeutig für LV!
    LV hat vieles positives und SF ist sowieso ein NO-GO.
    LS ist wie oben bereits geschrieben schon ausgelutscht ^^

    Bis her ist mir besonders MnKn und Peer postiv aufgefallen sie helfen mir des öfteren.
    Alle anderen sind irgendwie einfach nur anwesend aber tuhen nicht wirklich was.


    Muss ich zustimmen.
    Peer ist mir ebenfalls sehr aufgefallen.


    Hat mir jetzt sogar per Teamspeak³ Support geleistet und konnte mir bei einigen Sachen & Fragen helfen.


    Danke nochmal PeerPost :


    Selfmade


    Jo, raul wird sich hier melden. Und wie ich auf dem Screen sehe, steht das Car für mich falsch. Wir Sehens dann eh besser aufm Screen.


    Gesendet mit Tapatalk 2 vom iPhone 5


    (( @RaulFernandeZ: )) wird sich dazu natürlich melden.
    Eine sekunde.


    Edit//
    Das Car steht doch da bei deinem Screen mitten auf der Straße?
    Wieso muss er dir dann überhaupt noch den selben Screen nochmal schicken?


    Logik? ^^

    Okay , will ein Screen.




    Mein Name: James ONeal
    Meine Kennzeichen: SA-0693

    Ich brauch den Abschlepper auch noch. Mach das am besten im TS, geht schneller, aber ansonsten schreib hier hald noch der Abschlepper rein.


    Die Herren haben gestern meinen Wagen von meinem eigenen Parkplatz abgeschleppt wegen Falsch parken.. und wollten mir auftischen es sei verboten sowie ich geparkt habe bitte Screenshot

    Dachte das haben wir geklärt? Wir wollten dir das Ticket löschen.. Aber du bist plötzlich offline gegangen..


    Aber kannst dich gerne wieder melden.. KixX oder wer das war, wird dir das zurückzahlen


    (( @KixX: ))

    Die POD´s schleppen die Karren einfach ab .. egal wo man Parkt.
    Sobald die merken "aha" der User ist nicht in der Nähe schleppen sie es ab.


    Rp Kings.


    Wenn du uns nicht glaubst -> Verlang ein Screenshot und wir beweisen dir, dass dein Car falsch gestanden ist.
    Es ist einfach so Typisch.


    Parkt doch eure Cars einfach mal richtig. Nicht wir sind schuld, sondern ihr.

    So, endlich zu Hause.


    Erstmal ließ dir folgendes durch:


    Wenn du nicht am essen bist, dann wird das Car abgeschleppt ganz einfach.
    Bevor wir eure Cars dort abschleppen, gehen wir in das Restaurant und fragen nach, wem welches Car gehört.


    Du warst anscheinend nicht drin und hast was ganz andere gemacht -> Car wird abgeschleppt.
    Wie der Parkplatz sagt: "Customer Parking"