Beiträge von Cracki

    Normalerweise kommen Checkpoints hast du einen Relogg gemacht und funktionierte es dann? Ansonsten zeige ich dir gerne wo Privat ist dann sollt eein weiterer Checkpoint kommen der auch angezeigt wird. ^^

    Nein, leider funktionierte es danach nicht, sonst hätte ich diesen Post hier nicht verfasst.


    Ich versuche es gleich noch einmal und melde mich bei Dir, sofern es erneut nicht klappt.

    Es ist halt ein bisschen komisch. Ich habe den Boxville mit dem Stapler beladen, bin anschließend in den Boxville
    eingestiegen und unten rechts stand in dem grauen Kasten "Noch 12 Pakete" und darunter "PRIVAT".
    Wohin diese Pakete geliefert werden müssen stand nirgendwo.

    Moin,


    gestern habe ich versucht mit einem anderen Job Geld zu verdienen, was allerdings direkt zu Beginn schon gescheitert
    ist. Nachdem ich die Pakate in den Boxville geladen habe fuhr ich los. Nun stellt sich mir die Frage, wie dieser Job
    funktioniert. Kommen normalerweise Checkpoints, welche man abfahren muss? Was habe ich falsch gemacht?


    Nun ja, nachdem ich etwa 45 Minuten auf die Bearbeitung meines Tickets gewartet habe, hab ich es gestern aufgegeben.
    Vielleicht kann mir im Forum jemand helfen.


    Danke im Voraus.


    PS: Relogg hat gestern ebenfalls nichts bewirkt.