Beiträge von Shut_Out08

    hi
    ich frage mich grad ob breadfish-rp.de nur so krass bei mir laggt oder ob es bei anderen auch so ist.
    eigentlich kann das Problem ned bei mir liegen, da alle anderen Webseiten sehr flüssig laufen.
    wurde was geändert?


    mfg shut_out08

    Hallo,


    Ich finde das ne riesen Frechtheit was da abgzogen wurde! :cursing: Mein Haus wurde einfach gelöscht. Da waren 2 Deagle, 1Sniper und 15k in der Hauskasse.
    Das Haus selber hat 10k gekostet. Es war dieser Wohnwagen bei der Farm.


    Ich erwarte, das mir entweder das Haus und die oben genannten Sachen ersetzt werden, oder mir den Hauspreis plus die oben genannten Sachen ersetzt werde!


    Vielen Dank


    MfG Shut

    hi
    ich ich finde den support hier echt lausig! Ich war über 3stunden im TS-SupportChannel, und keiner dachte daran mir zu helfen!!
    Ich sollte schon seit Mittwoch entbannt sein doch nix wird draus. Atrox fühlt sich genervt das ich ihn anschreibe und die anderen Teammitglieder können nach Aussage von InternetInk momentan keine Leute entbannen, weil sie den Server züglen.
    Auch IG der Support ist einfach nur schlecht, die einzigen die noch einigermassen Tickets annehmen sind Atrox und MnKn.
    Meistens bekomm ein zuerst einen Crash(nicht mehr so häufig) oder muss offline bevor das Ticket geöffnet wird.


    Hier sollte was drastisch geändert werden!
    Schreibt mal eure Meinung zum Support unter den Beitrag.


    MfG Shut_Out08

    Hallo
    Ich und ein Freund wollten unseren anderen Freund aus dem Knast holen. So...
    Wir gingen rein machten hackjail und warten. Wir konnten jmd befreien und gingen wieder raus. Draussen warteten 2 Cops die sofort auf uns schossen.
    Was ist daran RP? Also früher musste man zuest mal /handsup machen oder ähnliches. Wenn wir rauskommen können die ja uns auffordern und zu kooperieren. Aber stattdessen schiessen die auf uns und töten uns.
    Also ich find sowas echt schei**e


    Da muss man etwas ändern!!


    Mfg

    [16:51:23] Warning(s007): Exception 0xC0000005 at 0x6E3D17


    [16:51:24] Warning(s007): Exception 0xC0000005 at 0x6E3D17


    [16:51:24] Warning(s007): Exception 0xC0000005 at 0x6E3D17


    [16:51:24] Warning(s007): Exception 0xC0000005 at 0x6E3D17


    [16:51:24] Warning(s007): Exception 0xC0000005 at 0x6E3D17


    [16:51:24] Warning(s007): Exception 0xC0000005 at 0x6E3D17


    [16:51:24] Warning(s007): Exception 0xC0000005 at 0x6E3D17


    [16:51:24] Warning(s007): Exception 0xC0000005 at 0x6E3D17


    [16:51:24] Warning(s007): Exception 0xC0000005 at 0x6E3D17


    [16:51:24] Warning(s007): Exception 0xC0000005 at 0x6E3D17


    [16:51:24] Warning(s007): Exception 0xC0000005 at 0x6E3D17

    Meine Herren,
    Sie müssen beachten, dass unsere Regierung nach dem Bürgerkrieg nicht mehr als zu viel Geld zur Verfügung hat.
    Ihr solltet noch ein wenig warten bist die Wirtschaft wieder etwas verbessert wurde. Zurzeit sind die Löhne dementsprechend gering.
    Jedoch ist der maximal Gehalt von 6000$ als Pizzaboy vollkommen ausreichend.


    du hast es wohl noch nicht mitbekommen. die löhne würden gekürzt. früher 130$/cp und jetzt 55$/cp.



    Es heißt immer noch Nebenjob. Ein Nebenjob soll nur wenig Geld bringen, weil das Große Geld wartet in den Fraktionen.
    Außerdem wird durch zuschnelles Geld verdienen die Gebrauchtfahrzeuge extrem billig was für die Verkäufer dann scheiße ist.


    das problem ist ja in die fraktionen reinzukommen, einige schauen nicht mal die bewerbungen richtig an oder stehen schon ewig auf "in bearbeitung"